Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariabergrunde-06-Seeblick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. Oktober 2019 flinxinflux hat den Geocache archiviert

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2017, 14:40 xyron76 hat den Geocache gefunden

Toller Blick auf den See.Haben die Schuhe ausgezogen und ein Kneipp Bad genommen nur um festzustellen das das gar nicht nötig war. knapp daneben ist auch....

Vielen Dank  wir hatten viel Spaß

Hinweis 31. Juli 2015 flinxinflux hat eine Bemerkung geschrieben

adoptiert von flinxinflux

gefunden 01. Juni 2015 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cach haben wir gefunden, war sehr zugewachsen, aber wir haben sie doch entdeckt.

TFTC

gefunden 01. Juni 2015, 17:39 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf den Weiher. Bald gefunden, gut es Versteck.

gefunden 01. Juni 2015, 17:39 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck
TFTC

gefunden 14. September 2014, 17:10 chstdu hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir etwas weit im Gestrüpp drin gesucht, dann konnten wir den Cache aber doch recht schnell bergen. TFTC

gefunden 06. September 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal diesen Seeblick gegönnt und das Dösle gut gefunden und geloggt^]!
TFTC sagt HuberSports

gefunden 26. Juli 2012 Die Gärtnerin hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Auf Anhieb hat das bei mir noch nicht funktioniert. Der Heute Tag war reich an neuen Erfahrungen und wunderbaren Ausblicken. Lachend

gefunden 15. Juli 2012 geohexe hat den Geocache gefunden

sehr gut getarnt!

gefunden 13. Juli 2012 krefamon hat den Geocache gefunden

Cache mit vereinten Kräften gesucht und dann auch gefunden. Tolles Versteck !

gefunden 14. April 2012 TKKU hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass.

Hier mussen wir doch länger suchen aber einer hatte dann doch den richtige Griff.

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 28. Juli 2011 keili101 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde für das Rad !

Bei schönem Sommerwetter Badesachen mitnehmen !

NT

DFDC

gefunden 15. Juni 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Von Nr.5 bin ich dann grade den Berg runter, aber da gings nicht weiter. Also einen kleinen Umweg durch den nahen Bauernhof gemacht. Die haben über den Besucht gestaunt...
Der Cache selber war dann schnell gefunden und schon gings Richtung Parkplatz weiter...

No trade

gefunden 30. Mai 2008 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Vom Alpenblick zum Seeblick habe ich irgendwie den falschen Weg
erwischt und musste dann einen größeren Umweg laufen um zum
Döslein zu kommen.
Am Cache hat mich dann nur ein Frosch beim loggen beobachtet.
TFTC und fürs herlocken. Gruss OskarZuFuss

[Zurück zum Geocache]