Waypoint search: 

Log entries for Mariabergrunde-06-Seeblick    Found 14x Not found 0x Note 1x

Archived 24 October 2019 flinxinflux has archived the cache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2017, 14:40 xyron76 found the geocache

Toller Blick auf den See.Haben die Schuhe ausgezogen und ein Kneipp Bad genommen nur um festzustellen das das gar nicht nötig war. knapp daneben ist auch....

Vielen Dank  wir hatten viel Spaß

Note 31 July 2015 flinxinflux wrote a note

adoptiert von flinxinflux

Found 01 June 2015 Frechdachs 03 found the geocache

Auch diesen Cach haben wir gefunden, war sehr zugewachsen, aber wir haben sie doch entdeckt.

TFTC

Found 01 June 2015, 17:39 Little Joe 007 found the geocache

Schöner Blick auf den Weiher. Bald gefunden, gut es Versteck.

Found 01 June 2015, 17:39 Frechdachs 03 found the geocache

Sehr gutes Versteck
TFTC

Found 14 September 2014, 17:10 chstdu found the geocache

Zuerst haben wir etwas weit im Gestrüpp drin gesucht, dann konnten wir den Cache aber doch recht schnell bergen. TFTC

Found 06 September 2012 HuberSports found the geocache

Heute haben wir uns mal diesen Seeblick gegönnt und das Dösle gut gefunden und geloggt^]!
TFTC sagt HuberSports

Found 26 July 2012 Die Gärtnerin found the geocache

Mein erster Cache. Auf Anhieb hat das bei mir noch nicht funktioniert. Der Heute Tag war reich an neuen Erfahrungen und wunderbaren Ausblicken. Lachend

Found 15 July 2012 geohexe found the geocache

sehr gut getarnt!

Found 13 July 2012 krefamon found the geocache

Cache mit vereinten Kräften gesucht und dann auch gefunden. Tolles Versteck !

Found 14 April 2012 TKKU found the geocache

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass.

Hier mussen wir doch länger suchen aber einer hatte dann doch den richtige Griff.

Found 17 September 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Found 28 July 2011 keili101 found the geocache

Tolle Runde für das Rad !

Bei schönem Sommerwetter Badesachen mitnehmen !

NT

DFDC

Found 15 June 2008 klausundelke found the geocache

Von Nr.5 bin ich dann grade den Berg runter, aber da gings nicht weiter. Also einen kleinen Umweg durch den nahen Bauernhof gemacht. Die haben über den Besucht gestaunt...
Der Cache selber war dann schnell gefunden und schon gings Richtung Parkplatz weiter...

No trade

Found 30 May 2008 OskarZuFuss found the geocache

Vom Alpenblick zum Seeblick habe ich irgendwie den falschen Weg
erwischt und musste dann einen größeren Umweg laufen um zum
Döslein zu kommen.
Am Cache hat mich dann nur ein Frosch beim loggen beobachtet.
TFTC und fürs herlocken. Gruss OskarZuFuss

[Back to the geocache listing]