Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Men in trees #2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wartungsbedürftig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

[Zurück zum Geocache]