Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 17. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2K7EC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. mai 2016, 19:20 buschbande 01 n'a pas trouvé le géoacache

Merkwürdig ist hier die Zeit stehen geblieben.

Schade das es hier arg vermüllt ist.

Vielen Dank fürs zeigen.

Cach leider nicht gefunden.

trouvé 20. juillet 2015, 11:36 papatiger trouvé la géocache

Schneller Drive-in

trouvé 16. mai 2015 die-enten trouvé la géocache

TFTC und Grüße aus Fürth

trouvé 23. janvier 2015, 17:37 3Buddies trouvé la géocache

Nass, kalt - trotzdem gefunden. Vielen Dank fürs Motivieren!

trouvé 23. août 2014, 15:40 Witch87 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2012 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Oh Kokosmakronen, die mag ich aber nicht. Sage zu den Teilen immer Sägemehl Leibenchen. Ja bei uns sagt man Leichen jetzt ratet mal woher ich kommen.

Aber nun zum Cache, wirklich schon gemacht.
TFTC

trouvé 17. novembre 2012 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute hier in der Ecke zum Cachen gewesen, Dose schnell gefunden, nette Bastelarbeit. Habe auch einmal den Blick "hinter" die Kulissen gewagt und wurde nicht enttäuscht. Danke für das Rezept und vor allem fürs herlocken. Schöne Grüße aus Augsburg

trouvé 13. juillet 2012 Dombacher trouvé la géocache

Versteck gut gemacht.

TFTC  Lächelnd

trouvé 27. mai 2012 kalinka_86 trouvé la géocache

ein sehr nettes Versteck an einem ruhigen Örtchen.

TFTC

trouvé 31. mai 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Sehr hübscher LP!
TFTC, wiwocasi

trouvé 24. mai 2011 DerPatt trouvé la géocache

Schöner Cache. In der Abenddämmerung nicht ohne. Die Halle sollte man sich da auf jeden Fall sparen. Wäre auch die falsche Fährte.
TFTC "DerPatt"

trouvé 13. décembre 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Das gut in die Umgebung integrierte Versteck war hier schnell ausgemacht und die Dose kurzerhand ums Eck entführt, um die Vorbeifahrenden nicht unnötig aufmerksam zu machen. Dabei konnte ich die Ausmaße dieses verlorengegangenen Gebäcks in Gänze begutachten und war überrascht, dass ich mir hier im Vorbeifahren noch nie Gedanken gemacht hatte, was das denn für ein komischer Schuppen ist.
t4tc

[Retour à la géocache]