Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 18. février 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. février 2019 JAsiek. trouvé la géocache

Bardzo ładne miejsce. Śliczne są te kamienice z małymi okienkami i kolorowymi okiennicami. Kiedy osiedle jest ładne i zadbane to życie jest zapewne dużo przyjemniejsze niż w szarym blokowisku.

 

Dzięki za skrzynkę.

trouvé 24. septembre 2018, 19:53 Flow17 trouvé la géocache

Heute auf einer ausgiebigen Radlrunde um Wolfratshausen diese Dose gesucht und auch erfolgreich geloggt ;-)

trouvé 17. juin 2017 ManniK trouvé la géocache

Nachdem wir beim ORCA irgendwie keine richtigen Koordinaten rausbekommen haben, sind wir auf dem Weg zum Bahnhof noch bei diesem Wegerl vorbei. Da haben wir doch ganz schön lange gesucht, bis ich den kleinen Fiesling entdecken konnte.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 05. février 2017, 17:21 Eddiemuc trouvé la géocache

DUPLIKAT
Heute war großes Fußballturnier ⚽ im schönen Wolfratshausen. Während unsere Kinder sich dort vergnügten und kräftig von uns angefeuert wurden nutzten ThomsonSan, Aktuar und ich die Spielpausen zum Loggen einiger ausgewählter Dosen. 

Dieses kleine Schmankerl hat sich als kleine Zwischenstation auf der Heimfahrt doch sehr aufgedrängt. Daher leider ohne Aktuar, dafür mit Kindern. Und da ThomsonSan diesen schon mal geloggt hatte war ich wohl der größte Profiteur [:)] Dank der kombinierten Listings von GC und OC wars ein schneller Griff. Eine lustige Stelle.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #13
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

trouvé 06. décembre 2016, 15:39 e1sbaer trouvé la géocache

Beim spazieren gehen mitgenommen. Gute Idee als Versteck.

trouvé 23. octobre 2016 unertl trouvé la géocache

Nur die Katze war Zeuge als wir die Dose aus dem Versteck zogen. Und sie ignorierte uns komplett. Sie scheint es gewohnt zu sein, suchende Finger in der oberen Etage zu sehen.

TFTC

trouvé 10. juillet 2016, 22:13 Team grauzac trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen...hier war ich doch schon mal.mit GC....danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
Güsse

trouvé 21. mai 2016, 13:47 Kumuddel trouvé la géocache

Schneller hin und mit T4tc

trouvé 06. août 2014, 11:33 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo wutschu!

 

Zunächst suchte ich einige Zeit, dann hatte ich die entscheidende Idee, um den Schatz zu heben und versteckte ihn wieder in einem unbeobachteten Augenblick: Die Tarnung ist Dir bestens gelungen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 20. avril 2014 Michi&Lissy trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Oster-Essen bei den Großeltern hier vorbei gekommen und kurz angehalten. Doserl war schnell gefunden. TFTC

trouvé 17. décembre 2013 Garkirchen trouvé la géocache

Nett gemacht!
Danke! 

trouvé 25. mars 2012 Cachecau trouvé la géocache

Mitten in der Nacht durch die Beschreibung sofort und unauffällig gefunden. TFTC!

trouvé 21. janvier 2012 hoppeltiere trouvé la géocache

Der Name ist hier wirklich Programm, und wenn man das ganze noch mit einem netten Plausch verbindet, super!
Viele Grüße

trouvé 20. novembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.
Hier war das Logbuch voll und sollte mal gewechselt werden.
Ich sehe gerade, dass es der Owner derweil ersetzt hat.

trouvé 06. novembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

zur Sonntagsmittagszeit bei schönen Wetter gar nicht so leicht unbemerkt zu loggen. Aber es gab einen ruhigen Moment und der Cache war auch schnell in meiner Hand. DFDC

trouvé 03. octobre 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe geocaching.com

trouvé 25. septembre 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Nach der Blaumilchkanaltour waren die Räder schon wieder verstaut, da haben wir zum Abschluss und Ausklang noch dieses Döschen als Beinahe-Drive-In geloggt, bevor es auf die lange Heimreise ging.

Gruß aukue

trouvé 10. septembre 2011 mobilemike trouvé la géocache

Wie der Name sagt: Ein hin und mit.
Logbuch ist voll.
TFTC

trouvé 28. août 2011 Metrax trouvé la géocache

Auf Tour mit Otti80 gefunden und gelogt!

Logbuch voll, bitte austauschen!

trouvé 14. août 2011, 15:46 Schatzforscher trouvé la géocache

Die Dose wurde schnell gefunden und die Dose hast sich heute einfach nicht öffnen lassen. Vielleicht war der Vorfinder ein Bodybuilder. Beste Grüße Die Schatzforscher

trouvé 03. juillet 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Hier einen kleinen Zwischenstopp auf den Weg nach Ascholding eingelegt. Das Doserl hatte Eva sofort entdeckt.
TFTC

trouvé 28. mai 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Dieser Cache war fies versteckt. Nach einer
kleinen Suche hab ich allerdings meinen Such-Filter
angepasst und konnte den kleinen Nano entdecken.
TFTC

trouvé 07. mai 2011 Nika21 trouvé la géocache

Mikro ist wörtlich zu nehmen. Viele Anläufe viele Tipps aber dann...

trouvé 17. avril 2011 simmerl7 trouvé la géocache

Heut auf meiner WOR-Tour der Erste. Ein Blick und gleich entdeckt.

TFTC
Simmerl

trouvé 12. février 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Eine interessante Stelle das.

Danke

ingo_3

trouvé 19. janvier 2011 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 16. janvier 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Welch Ruhe in dieser Nebenstrasse. Zuerst zweifelte ich ob da richtig sei - bis der Titel einen Sinn ergab [:D]
TFTC

trouvé 14. janvier 2011 Gross-mummrich trouvé la géocache

Auch hier haben wir heute abend noch kurz "Mäuseklopapier" gerollt
TFTC Gross-mummrich

trouvé 14. janvier 2011 Baeren65 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Retour à la géocache]