Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beton geht auch kaputt    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 02. September 2013, 14:45 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute zum zweiten mal gesucht,da ich auch beim ersten mal schon nich fündig wurde. Heute habe ich jden stein umgedreht,in jede ritze geschaut und jeden baum besucht. Det cache ist nicht da. Entweder ich bin total blind,oder den gibt es nicht mehr. Schade

gefunden 08. März 2013 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Rad-Tour um die Duisburger Regatta-Bahn: diesen Cache an einer ehemaligen Flak-Plattform (?) ratzfatz gefunden und gelogged . Der Cache ist in ordentlichem Zustand aber er braucht dringend ein neues Logbuch!

TFTC!

Dingo01

gefunden 04. März 2013 Andrea8Pfoten hat den Geocache gefunden

Na, endlich habe ich auch mal einen Cache gefunden - aller guten Dinge sind eben doch drei! Lachend

Dieser war toll versteckt, auch wenn ich erst mal an der falschen, für mich offensichtlicheren, Stelle gesucht habe - die Daten auf dem Navigerät sollte man eben nicht ignorieren.

Der Cache müsste mal geleert werden, er quillt über. Ausser Zettel war aber nichts mehr drin, da ich keinen Stift mit hatte, und auch keiner mehr im Cache war, konnte ich mich nicht loggen.

Meine Hunde haben übrigens auch sehr viel Spass dabei gehabt...

 

 

gefunden 19. Februar 2013 Windtalker71 hat den Geocache gefunden

Da ist der Name Programm, nach einigem Suchen, gefunden und geloggt! DfdC

gefunden 17. Februar 2013 clanfamily hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen.

Powered by cmanager - dem Finder für vergessene OC Logs.

gefunden 23. September 2012 Duo 60 hat den Geocache gefunden

Juhuuuh, erster Cache und erfolgreich!
Schönes Versteck, aber leider ist das Logbuch schon Geschichte und der Behälter mit Zettelwirtschaft überfüllt!
 ;)

gefunden 07. August 2012 der_Fischa hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Ich war zunächst etwas verwirrt, als mein Gerät mich vom vermuteten (und wie ich dachte: offensichtlichen) Standort weglotste, aber als das Versteck ins Blickfeld kam, ging mir ein Licht auf.

 

Nur das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden. Zunge raus

gefunden 26. Juni 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Nach den Gruppenspielen bei den Deutschen Fußballmeisterschaften für Menschen mit geistiger Behinderung in der Sportschule Wedau nahm ich mir einen ausgedehnten Abendspaziergang vor. Natürlich sollten dabei auch einige Caches geloggt werden.
Hier mußte ich ganz schön lange nach der Dose suchen, denn das dichte Laubdach störte den Sat.-Empfang empfindlich. Aber der Hinweis und eine großzügige Erweiterung des Suchgebietes brachten die Dose ans Licht.
Danke!

Tschüß Micha

"MEGA-Phone" Das Geocaching-Sommer-Event bei Magdeburg

gefunden 16. Juni 2012 lesorei hat den Geocache gefunden

In der Nähe einen wettkampf gehabt und voher noch diese Dose eingesammelt

 

lesoreiLachend

gefunden 17. Mai 2012 Mellduck hat den Geocache gefunden

Mellduck

unser erster Cache war großartig. Wir haben viel Spaß gehabt.Intressanter Ort. In dieser Gegend waren wir schon oft aber noch nie dort.

DankeLachend

gefunden 08. Januar 2012 Becker Team hat den Geocache gefunden

Der Cache ist an einer guten Stelle versteckt, wo es nicht so muggelig ist. Die Koordinaten passen zwar nicht ganz, aber mit dem Hinweis hat es schon geklappt!    

gefunden 05. Oktober 2011 Baumann hat den Geocache gefunden

unser erster Fund und es hat Spaß gemacht. Leider war zur großen Enttäuschung des 7jährigen Enkelkindes nichts mehr darin außer einem vollen Logbuch. Sie hat es aber dennoch mit einem "Schatz" bestückt.

gefunden 01. September 2011 Hacky hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause kurz angesteuert da er "auf dem Weg" lag. TFTC

Der TB war bereits wieder unterwegs.

gefunden 15. August 2011 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Cache den man von der anderen Seite ganz leicht hätte finden können. Aber macht geocachen nicht so richtig Spaß wenn man durchs Gestrüp muß?
Schönes Versteck aber bitte unbedingt warten!
TFTC

gefunden 31. Juli 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Gut zu finden, wenn man sich etwas umschaut.

Hier auch Mitsucher getroffen, die aber viel fleißiger sind als wir ...

gefunden 26. Juli 2011 Defender1000 hat den Geocache gefunden

Cache am 26.07. trotz leichtem Regen von einer 6jährigen Cacherin gefunden worden.

gefunden 22. Juli 2011 kabagi hat den Geocache gefunden

Am 22.7.habe ich hier einen TB hinterlegt

gefunden 12. Juni 2011 osi2000 hat den Geocache gefunden

Cache bei schönem Wetter gefunden. Unten viele Muggel oben schön ruhig. Schönes Versteck. Bitte dringend mal das Logbuch austauschen.

LG Osi2000

gefunden 06. Juni 2011 schrecklicher_berti hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Regenschauer noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei um 16:55 Uhr diesen Cache gefunden.

Schönes muggelfreies Versteck.

gefunden 04. Mai 2011 kabagi hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe zweier erfahrener Cacher vor Ort haben wir den Cach dann auch gefunden. Vielen Dank nochmal, war ein netter Kontakt

no trade

gefunden 27. April 2011 strolch04 hat den Geocache gefunden

unten muggel alarm...  oben ruhe pur... war war schön Cool

gefunden 17. April 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen CacheMitKutsch und ich bei unserem Rundgang vorbei und haben uns im Logbuch eingetragen.
Beton im Wald zieht mich immer an.

Danke für die Dose!
tux69

@Owner: Das Logbuch ist übervoll!
Wir fanden gerade noch zwischen durch ein kleines Plätzchen zum Loggen...

gefunden 27. März 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Als ich mich dem Cache näherte waren schon 4 Cacher da. Ich brauchte nur noch zu loggen. Danke fürs zeigen.

gefunden 25. März 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Tagen nachts hier nichts gefunden habe, ging es heute im hellen doch relativ schnell. Schöne Dose an einem schönen Ort!

Danke für den Cache!

#233

This entry was edited by westi_de on Saturday, 26 March 2011 at 20:33:42 UTC.

gefunden 09. März 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit DragonWolf 1987 gefunden.

und

The Lord of the Caches – Water Geocoin

und der

Raith Gras Geocoin

da gelassen

gefunden 09. März 2011 backwahn62 hat den Geocache gefunden

Hi

 

habe den Cache problemlos gefunden. Leider war das Logbuch voll. Mein erster Fund und ich kann ihn nicht eintragen. Habe einen der beiden Bleistifte mitgenommen, um ihn anzuspitzen. Nächste Woche lege ich ihn wieder rein. Vielleicht ist dann auch ein neues Logbuch da.

 

backwahn62

gefunden 09. Februar 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

An diesem alten Gemäuer sind wir vor langer Zeit schon einmal vorbeigekommen, interessante Location.

TFTC

Marco im Wald mit DreiD und MKW

gefunden 08. Februar 2011 Marres hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen.

Ich liebes es wirklich an Geocaching, wieviel man entdecken kann, woran man sonnst oft vorbei gehen würde und ging.

 

DFDC

gefunden 30. Januar 2011 Rote Zora hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei kaltem Wetter geloggt. Ein schöner Spaziergang und die Dose war auch schnell gefunden. Seit langer Zeit mal wieder einen Cache gemacht. Es war schon und wir werden bald wieder rückfällig werden. Vielen Dank für das Legen des schönen Caches. Ronja, Simon, Karla u. Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg gesehenAuf dem Weg gesehen

gefunden 24. Januar 2011 RubberDU hat den Geocache gefunden

Heute Navi bekommen, dann direkt mal als allerstes versucht. Natürlich vorher nicht gesehen, dass es auch Fotos dazu gab! Den Ort habe ich gefunden, im Dunkeln - trotz Taschenlampe - aber leider nicht 100%ig den CacheVerlegen Da geh ich noch einmal hin, wenn's wieder hell istLächelnd

Gruß

RubberDu

Heute war's dann wieder hell! Und zack - gefunden!Lächelnd

27.01.2011, 15.15 Uhr

in: Glücksstein

out: Glasmurmel

 

 

gefunden 19. Januar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Mittags noch die Hoffnung gehabt, auf's Treppchen zu kommen, da um 15.30 Uhr bei GC keine Logs eingetragen waren. Rein ins Auto und ab zum Sportpark. Natürlich hat bei Ankunft auch pünktlich der Regen eingesetzt. Aber nur die Harten kommen in den Garten.Die Stelle war schnell gefunden. Rauf auf den Bunker, umgeschaut und dann das vermeintliche Versteck endeckt. Die Dose war schnell gehoben und geloggt. Als ich diese dann wieder verstecken wollte, kam schon der nächste Cacher (K*gari) auf Feierabendrunde hier an. Vielen Dank an Jens für die Tüchlein zum Hände reinigen und natürlich das nette Gespräch auf dem Rückweg zu unseren Cachemobilen. Macht immer wieder Freude, wenn man auf andere Cacher trifft.

DFDC

gefunden 16. Januar 2011 wanderfix hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, schöne Gegend! War unser erster gefundener Cache und für diesen Cache der erste Log!:)) Vorsicht am Treppengeländer, auch Stahl geht kaputt!;) Hint war sehr hilfreich, danke für diesen Cache.

MfG 

Manuel & Silvia  

 

[Zurück zum Geocache]