Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (-: RUTSCHGEFAHR :-)    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Mai 2014, 15:00 dragongid hat den Geocache gefunden

Mit JuliaUnterberg schnell gefunden. Wirklich schöne Gegend :)
Die Box sollte mal gewechselt werden, es ist alles sehr feucht und muffig

gefunden 20. April 2014 Creb hat den Geocache gefunden

manchmal muss man die Spaziergänger einfach müde quatschen um an einen schönen Cache zu kommen ;-)

gefunden 20. Oktober 2012 docla15 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vom Endern gestartet -abgebrochen.  Heute nochmal aus der anderen Richtung versucht, mit Erfolg !! Der Cache müsste mal repariert werden- sehr feucht und logbuch ist voll ( habe 1 Ersatzzettel reingelegt ).

gefunden 04. August 2012 Eiserne Faust hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Es war eine matschige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt. Gut das wir eine Taschenlampe mit hatten. :-)))

nicht gefunden 01. Juli 2012 Bernaditary hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend, haben aber leider nichts gefunden. Schade, es wäre unser erster Cache gewesen. Ob es an der noch fehlenden Erfahrung liegt?

gefunden 29. April 2012 Erntehelfer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank.

Tolles Versteck und tolle Gegend.

Haben nichts entnohmen.

gefunden 11. März 2012 Magic Anchor hat den Geocache gefunden

Super Versteck und wunderschöne Umgebung! Die Rutschgefahr hielt sich auch in Grenzen :-) Leider hat der Inhalt durch die Feuchtigkeit etwas gelitten. Haben alles so gut es ging wieder trockengelegt. Das Logbuch in der kleinen Folientüte war unversehrt. Vielen Dank für den tollen Cache.

gefunden 06. Januar 2012 FirefighterII hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cach nach langer Suche gefunden. Hurra. Viel gelernt aber leider nichts getauscht. Cach ist i.O. Vielen Dank.Lachend  

gefunden 07. August 2011 LEM98 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden.Lächelnd Bis jetzt haben wir auf Geocaching.com gecached. TFTC

gefunden 26. Juli 2011 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Fototour durch den Endern gesucht, dies war mein erster OC-only-Cache!

In der Nähe des Caches befand sich noch ein Wächter, der das Passwort wissen wollte, nachdem ich es genannt hatte, durfte ich passieren und fand die Dose dann auch auf AnhiebCool

 

In: Anstecker, Out : -/-

Bilder für diesen Logeintrag:
CachewärterCachewärter

Hinweis 24. Januar 2011 globehiker hat eine Bemerkung geschrieben

UnschuldigTschuldigung!!Unschuldig

       GLOBEHIKER

 

  Neue Koordinaten:  N 53° 48.384' E 010° 03.945', verlegt um 114 Meter

gefunden 23. Januar 2011 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, bei Tageslicht und von einem anderen Parkplatz aus gut gefunden, vor lauter Aufregung haben wir gleich eine ganze Menge Sachen ausgetauscht.

ABER: Die Koordinaten des Fundortes, den wir anhand von Cachename, Beschreibung und Hinweis eher zufällig durch Kombinieren gefunden haben, stimmten absolut nicht überein mit den angegebenen Koordinaten! Gefunden haben wir den Cache an N 53° 48.384 / E 010° 03.945, was eine Abweichung von an die 100 m bedeutet! Wir bitten den Owner, dies noch einmal zu überprüfen...

Trotzdem danke für den Cache (und das letzte Woche erlebte Abenteuer) sagen CatchTheCache

nicht gefunden 15. Januar 2011 CatchTheCache hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten heute Abend eine Menge Spaß, reichlich Bewegung - und die Erkenntnis, daß der Cache nicht als Regennachtcache zu machen ist :-) . Unser GPS hatte außerdem extreme Schwierigkeiten, den Kurs zu halten und schickte uns mal ins Gestrüpp, mal mittenauf die Wiese, und immer bis zu den Knöcheln im Matsch. Es war sehr lustig, vor allem, als unser Sohn seinen Stiefel im Schlamm verlor - er fand das allerdings dann plötzlich nicht mehr ganz so witzig. Irgendwann gaben wir auf. Auf dem Weg zum Auto bogen wir dann in der Dunkelheit auch noch falsch ab und landeten nach einer Ewigkeit - am Götzberg, kurz hinter der Gärtnerei... Da nahmen wir uns dann lieber ein Taxi, die Kinder hatten genug. Insgesamt waren wir gut zwei Stunden unterwegs...

Wir probieren es nochmal, wenn die Sachen wieder sauber und trocken sind und es ein wenig bessere Licht- und Wetterverhältnisse hat :-)

Viel Spaß hatten

CatchTheCache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 48.442' E 010° 03.909'

[Zurück zum Geocache]