Waypoint search: 

Log entries for (-: RUTSCHGEFAHR :-)    Found 10x Not found 3x Note 1x

Not found 13 May 2018, 12:00 Gargyl did not find the geoacache

OC-Team Archived 18 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 May 2014, 15:00 dragongid found the geocache

Mit JuliaUnterberg schnell gefunden. Wirklich schöne Gegend :)
Die Box sollte mal gewechselt werden, es ist alles sehr feucht und muffig

Found 20 April 2014 Creb found the geocache

manchmal muss man die Spaziergänger einfach müde quatschen um an einen schönen Cache zu kommen ;-)

Found 20 October 2012 docla15 found the geocache

Beim ersten Versuch vom Endern gestartet -abgebrochen.  Heute nochmal aus der anderen Richtung versucht, mit Erfolg !! Der Cache müsste mal repariert werden- sehr feucht und logbuch ist voll ( habe 1 Ersatzzettel reingelegt ).

Found 04 August 2012 Eiserne Faust found the geocache

Wir haben ihn gefunden. Es war eine matschige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt. Gut das wir eine Taschenlampe mit hatten. :-)))

Not found 01 July 2012 Bernaditary did not find the geoacache

Schöne Gegend, haben aber leider nichts gefunden. Schade, es wäre unser erster Cache gewesen. Ob es an der noch fehlenden Erfahrung liegt?

Found 29 April 2012 Erntehelfer found the geocache

Vielen Dank.

Tolles Versteck und tolle Gegend.

Haben nichts entnohmen.

Found 11 March 2012 Magic Anchor found the geocache

Super Versteck und wunderschöne Umgebung! Die Rutschgefahr hielt sich auch in Grenzen :-) Leider hat der Inhalt durch die Feuchtigkeit etwas gelitten. Haben alles so gut es ging wieder trockengelegt. Das Logbuch in der kleinen Folientüte war unversehrt. Vielen Dank für den tollen Cache.

Found 06 January 2012 FirefighterII found the geocache

Unseren ersten Cach nach langer Suche gefunden. Hurra. Viel gelernt aber leider nichts getauscht. Cach ist i.O. Vielen Dank.Lachend  

Found 07 August 2011 LEM98 found the geocache

Ohne Probleme schnell gefunden.Lächelnd Bis jetzt haben wir auf Geocaching.com gecached. TFTC

Found 26 July 2011 MadCatERZ found the geocache

Heute im Rahmen einer Fototour durch den Endern gesucht, dies war mein erster OC-only-Cache!

In der Nähe des Caches befand sich noch ein Wächter, der das Passwort wissen wollte, nachdem ich es genannt hatte, durfte ich passieren und fand die Dose dann auch auf AnhiebCool

 

In: Anstecker, Out : -/-

Pictures for this log entry:
CachewärterCachewärter

Note 24 January 2011 globehiker wrote a note

UnschuldigTschuldigung!!Unschuldig

       GLOBEHIKER

 

  New coordinates:  N 53° 48.384' E 010° 03.945', moved by 114 meters

Found 23 January 2011 CatchTheCache found the geocache

Im zweiten Anlauf, bei Tageslicht und von einem anderen Parkplatz aus gut gefunden, vor lauter Aufregung haben wir gleich eine ganze Menge Sachen ausgetauscht.

ABER: Die Koordinaten des Fundortes, den wir anhand von Cachename, Beschreibung und Hinweis eher zufällig durch Kombinieren gefunden haben, stimmten absolut nicht überein mit den angegebenen Koordinaten! Gefunden haben wir den Cache an N 53° 48.384 / E 010° 03.945, was eine Abweichung von an die 100 m bedeutet! Wir bitten den Owner, dies noch einmal zu überprüfen...

Trotzdem danke für den Cache (und das letzte Woche erlebte Abenteuer) sagen CatchTheCache

Not found 15 January 2011 CatchTheCache did not find the geoacache

Wir hatten heute Abend eine Menge Spaß, reichlich Bewegung - und die Erkenntnis, daß der Cache nicht als Regennachtcache zu machen ist :-) . Unser GPS hatte außerdem extreme Schwierigkeiten, den Kurs zu halten und schickte uns mal ins Gestrüpp, mal mittenauf die Wiese, und immer bis zu den Knöcheln im Matsch. Es war sehr lustig, vor allem, als unser Sohn seinen Stiefel im Schlamm verlor - er fand das allerdings dann plötzlich nicht mehr ganz so witzig. Irgendwann gaben wir auf. Auf dem Weg zum Auto bogen wir dann in der Dunkelheit auch noch falsch ab und landeten nach einer Ewigkeit - am Götzberg, kurz hinter der Gärtnerei... Da nahmen wir uns dann lieber ein Taxi, die Kinder hatten genug. Insgesamt waren wir gut zwei Stunden unterwegs...

Wir probieren es nochmal, wenn die Sachen wieder sauber und trocken sind und es ein wenig bessere Licht- und Wetterverhältnisse hat :-)

Viel Spaß hatten

CatchTheCache

  Original coordinates:  N 53° 48.442' E 010° 03.909'

[Back to the geocache listing]