Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H-U 1    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Juni 2014 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 02. Juni 2014 DerMakler hat eine Bemerkung geschrieben

Auch meiner einer hat hier vergeblich bereits 2mal gesucht.

Vieleicht wurde die Dose gemuggelt.

Bitte mal Wartung durchführen. 

Danke

nicht gefunden 28. Mai 2014, 11:52 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Durchreise habe ich diesen Cache gesucht. Als ich nach einer halben Stunde nicht fündig wurde habe ich das abgebrochen. Möglicherweise ist der Cache aber auch nur sehr gut versteckt.

gefunden 14. August 2013, 18:00 nordlaenderin hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2013, 11:00 Togo_Hamwich hat den Geocache gefunden

Leider ist kein Stift vorhanden und das Logbuch ist ziemlich verfleddert. Muss repariert werden!!!

gefunden 03. Mai 2013, 19:35 SadN hat den Geocache gefunden

 

Mein erster Cache! Für meinen Einstieg optimal. Die Tüte ist nun durch feste Box ergänzt worden, leider kein Stift oder frisches Heft vorhanden - werde für meinen Eintrag nochmal hin müssen. Trotzdem vielen Dank für diesen Cache.

 

SadN

 

 

gefunden 24. Februar 2013 unsuwe1 hat den Geocache gefunden

Hallo!!

 

Nachdem mein Sohn und ich gestern auf der falschen Seite gesucht haben, haben wir den Cache heute (24.02.2013) gefunden!!!Zunge raus

 

unsuwe1 und Jannick

gefunden 16. September 2012 runter-von-der-couch hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Cache zum Wiedereinstieg nach vielen Jahren. Allerdings haben Mäuse die Plastiktüte angeknabbert und das halbe Logbuch aufgefressen. Ich habe die Reste direkt ins Kästchen gelegt und den einzigen Zettel, den ich dabei hatte, als neues "Behelfslogbuch" dazu gepackt. Einen Stift gibt es keinen mehr, meiner passte nicht hinein. Also kann vielleicht der nächste, der diesen Cache sucht, ein kleines Heftchen und einen kurzen Bleistift mitbringen ... ^^

gefunden 18. Mai 2012 Eiserne Faust hat den Geocache gefunden

Toll wir haben unseren ersten Schatz gefunden. Lächelnd

gefunden 03. Februar 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

FTF

Hier konnte ich mich heute als erste eintragen. Nach etwas suchen konnte ich das Döschen finden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]