Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allan Pinkerton-Im Namen ... Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JJ9W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multicache wegen fehlender Stationen nicht mehr absolviert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Januar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Finaldose gefunden hatten, stampften wir durch den winterlichen Stadtpark zum Bonus. Dumm nur, wenn man nicht das entsprechende Outfit für diesen Bonusort an hat. Früher war das hier sonntags ein sehr begehrter Ort. Vielen Dank. Lachend

gefunden 04. Januar 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Der Bonus wurde nach dem Multicache natürlich auch besucht und wir konnten uns im frischen Logbuch eintragen.

Danke für die spannende Tour.

gefunden 06. September 2011 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog++++als GC gefunden+++++Nachlog++++

Heute konnte die Mission erfolgreich beendet werden. Erst nach einer aufwendigen Suche habe ich den Micro finden können, eigentlich ein simples Versteck, aber gut.

Gruß mkx

gefunden 04. Juni 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Oli in Agentenkreisen auch als "Der Fuchs" bekannt knackte nach den wir alle Geheimnisse enttarnt hatten die Codetabelle so konnten wir diesen toten Briefkasten schnell finden und um 15:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 03. Januar 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach verschiedentlichen erfolglosen Schneewühl- und Heckenkrauch-Aktionen besann ich mich auf eine gänzlich andere Versteck-Idee [:D] und konnte als vierter diesen interessant versteckten Bonus loggen. Dankeschön !!

gefunden 08. Dezember 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

14 Uhr - Nach Aufgaben- und Rätsel-Lösung konnte ich hier erfolgreich zugreifen!
Ein schöner Multi, mit einigen kniffligen Stellen. Kann man jedenfalls auch gleich vor Ort lösen, ohne mobile Netzwerke benutzen zu müssen. Das gefällt mir!
VG vom Eberolf

gefunden 26. November 2010 trassolix hat den Geocache gefunden


LachendLachendLachendLachendLachendLachend
CoolCool - FTF - CoolCool
LachendLachendLachendLachendLachendLachend

Nachdem ich etwas Großes für die nationale Sicherheit erledigt hatte war der Bonus dann auch schnell gefunden.

dfdc
trassolix

[Zurück zum Geocache]