Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Schatzzz    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. November 2022, 16:32 Kryptomann hat den Geocache nicht gefunden

Musste leider bei Stage 2 mit Einbruch der Dunkelheit abbrechen. Dennoch ein schöner Ausflug.

 

Trotzdem TFTC A

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. Januar 2021, 15:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal in den Fürther Stadtwald gefahren - immer wieder schön hier!
Nachdem der 2. Labcache absolviert war, kamen wir hierher um den gelösten Schatz einzusammeln. Stage 1 gut gefunden, ebenso Stage 2. Sofort gewusst, was zu tun ist und schließlich das schöne Final gefunden.
Rätsel und Outdoorteil haben uns so gut gefallen, dass wir einen blauen Ring hier lassen.

in: Empfehlung - out: --- - TFTC

gefunden 16. Juni 2020, 10:34 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, heute 16. Juni 2020 als #501 bei SuperWetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an die_rubis.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

nicht gefunden 06. Juni 2020, 13:10 Manson hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2018 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels lag schon eine Weile in der Schublade, heute sind wir den Cache dann endlich mal angegangen.

Die Stationen konnten wir gut finden und auch das Final war mit einem kurzen Blick entdeckt. Diesen Pfad im Wald kannten wir noch gar nicht, daher: Vielen Dank fürs Herlocken!

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 03. Juli 2016 DerBimi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel aus Mittelerde war gut zu lösen, so dass ich mich heute von Stage zu Stage bis zum Final vorarbeiten konnte. Die Dose konnte ich gut finden und so meinen Eintrag in den Chroniken hinterlassen. Vielen Dank für diesen Mystery!

kann gesucht werden 19. April 2015 die_rubis hat den Geocache gewartet

Wieder suchbar.

Der Final wurde ein paar Meter verschoben, daher bitte das Listing beachten.

Viel Spaß beim rätseln und suchen.

momentan nicht verfügbar 15. Februar 2015 die_rubis hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist hier wegen der Waldarbeiten momentan nicht mehr sicher zu verstecken.
Daher haben wir heute die Dose vorerst mal mitgenommen.
Sobald die lsoen Baumstämme alle weg sind, wird die Dose wieder in ihr Versteck gebracht.

gefunden 02. April 2014 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

Toller Multi, nach einem kleine Hint vom Owner dann gut gefunden! Vielen dank, das hat echt Spaß gemacht!

gefunden 01. März 2014 punica hat den Geocache gefunden

Etwas unvorbereitet sind wir heute zusammen mit den Geoschlereths, die die Vorarbeit geleistet hatten, in diesen Cache gestolpert. Die Stages waren schnell gefunden aber dann: "Drucke dir das Listing aus". Öhm, ja, hm, dann muss es eben so gehen. Während ein Teil des Teams sinnvolle Koordinaten zusammenstellte zog Fr. Geoschlereth schon mal los und hatte dann auch bald die Dose in der Hand.
TFTC Team punica

gefunden 10. November 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Heute im Team diesen schönen "Mystery-Multi" gehoben. Nachdem ich Herr der Ringe ja schon oft gesehen habe, kannte ich auch tatsächlich einige Charaktere. Waschelino hatte es aber besser drauf, und so waren die Finalkoordinaten schnell ausgemacht. Das Versteck selber war genial, da es so herrlich unauffällig ist. Vielen Dank für das Rätsel und den Aufwand.

gefunden 03. Oktober 2011 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour haben wir uns diesen Mystery vorgenommen. Obwohl uns beim Final das GPS irreführen wollte (dank unserer Navigationsgeräte sind wir zweimal genau an der Dose vorbei geirrt) konnten wir nach einiger Zeit den Cache heben.

no trade, TFTC

gefunden 03. April 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Dr. Cool,
natürlich hatte ich die zwei falschen Namen, Dr. Cool half mir dann auf die Sprünge, so konnten wir gemeinsam das Ganze vollenden. TFTC.

gefunden 03. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1183 - unterwegs mit die-enten

Beim Rätsel war auch ich mir bei zwei Kandidaten nicht ganz sicher. Aber durch das Ausschlussverfahren konnten auch diese ermittelt werden.
Heute dann bei schönstem Wetter in diese schöne Gegend und den Outdoor-Part gemacht.
Alles gut gefunden. War ein schöner Spaziergang.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2x Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

gefunden 26. Februar 2011 westi65 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter wollte ich heute nutzen. Also schnell das Einstiegsrätsel gelöst und schon ging es auf in den immer wieder schönen Stadtwald. Alles war gut zu finden und ich hab auch noch einen TB dagelassen.

IN: TB "Willi der Wal"
OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Thüringen.

gefunden 18. Februar 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Unser Experte für solche Schätze hatte das Rätsel schnell gelöst. Heute war dann der Outdoorteil dran. Das tolle Versteck haben wir erst gar nicht bemerkt, ist schon klasse getarnt. Danke!

gefunden Empfohlen 23. Januar 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Für uns als alte Tolkienfans war das Rätsel natürlich kein Problem. Die Dose ließ sich dann auch problemlos finden. Wirklich schön gemacht.
Raus: Radiergummi
Rein: Singles-Mädchen Ratgeber

Am Final trafen wir dann noch ein nettes Cacherpaar auf gleicher Mission. Ist immer wieder schön, mit Jemandem mit ganz ähnlichen Interessen zu plaudern.
Ich hoffe, das anschließende Schäuferle hat euch geschmeckt; bis bald mal wieder im Wald!

Danke für das Rätsel, 2 der 5Boggis

[Zurück zum Geocache]