Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Ranis    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 29. Dezember 2016 moerchinger hat den Geocache gewartet

Die Beschreibung passt nun wieder zu der auf GC und der Cache kann damit gefunden werden.

gefunden 28. September 2014, 17:30 HptmF hat den Geocache gefunden

Nach jahrelangen Vorbereitungen starteten wir heute unseren ersten Befreiungsversuch. Der Herzog wurde nicht enttäuscht, gelangen doch alle Schritte des wohldurchdachten Planes ganz vortrefflich. Mit Hilfe der im Listing genannten Agenten fanden wir uns 17:30 Uhr mit dem Herzog außerhalb der Burgmauern wieder und flüchteten weiter mit der Kalesche in Richtung der Schwarzburg-Rudolstädtschen Residenz.
Vielen Dank sagt das ob der verlustfrei gelungenen Aktion glückliche Befreiungskommando
HptmF + NY

gefunden 27. April 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Wetter war nicht so goldig, aber dafür habe ich nun diesen Geocache gefunden.
Vielen Dank.

gefunden 24. Oktober 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf großer Tour mit der kleinen Leonie um Zeulenroda. Bei der "Abgabe" unseres Ferienkindes haben wir das Finale zur Burg Ranis besucht. Es war ja schon alles ermittelt, leider war die Formel weg. Der Owner hat sehr schnell reagiert. Vielen Dank und

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2012 nix007 hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich mal dazu gekommen. Vielleicht habe ich, als Raniserin, auch endlich mal Zeit in´s Museum zu gehen.

Danke sagt nix007

in Coin

gefunden 27. August 2011 jette999 hat den Geocache gefunden

habs glei gefunden war jetzte nicht besonders schwer...

gefunden 12. Mai 2011 blausoft hat den Geocache gefunden

zuammen mit andy071 nach einen Schwierigkeiten bei der Koordinatensuche dann doch noch fündig geworden

TFTC blausoft

gefunden 06. März 2011 PundE hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nun endlich im 2. Anlauf schnell gefunden.
Rein/raus: Nichts
Gruß PundE

gefunden 22. August 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Nachdem die ersten Finder geloggt haben, werden wir auch mal unseren Test-Rundgang loggen. Liebe Moerchinger, es hat viel Spaß gemacht das Rätsel zu testen. Danke auch für die Tester-Urkunde, die wir als einziges beim Test nicht verstanden hatten. Bis Bald Ruena

[Zurück zum Geocache]