Waypoint search: 

Log entries for Mystery Mystery    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 12 February 2011 OskarZuFuss found the geocache

[?]___[V]__[:(]__[:O]_._[;)]__[:I]__[:o)]__[:)]
[:D] Danke und Gruss, OskarZuFuss [:D]

Found 12 February 2011 Junker Rübe zu Buron found the geocache

15:50Uhr
Heute noch eine kleine Kaffeetrinkenundcachenrunde gemacht und dabei auch hier vorbeigekommen.

tftc - "Botschaft" verstanden Reingefallen

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

Found 07 February 2011 Andimaddin found the geocache

Da könnt ich mich echt in Grund und Boden ärgern.
Nein, nicht über den Owner .... Super Rätsel und Klasse gemacht.
Theoretisch ja auch kurz (ja wirklich sehr kurz) nach dem Publish gelöst ....
Blöd ist nur, wenn man sich dann beim eingeben in den Geochecker vertippt und dadurch den Ansatz verwirft.
Somit aus Schusseligkeit (oder wie man ein vertippen nennen will) meinen ersten FTF nicht geschafft :(
Vor kurzem noch mal den ersten Ansatz überprüft (mir ist nach den Logs nix anderes mehr eingefallen) und auf einmal sagt der Geochecker RICHTIG :(:(:(
Naja heute auf jeden Fall den Outdoorteil gemacht (ich musste mich ja nicht mehr sonderlich beeilen :()
und unterstützt durch Frank & Family bzw Frank ohne Family den Outdoorteil schnell erledigt.
TFTC (und den fast FTF) and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin

Found 07 February 2011 Frank&Family found the geocache

So, nachdem die Elitetruppen durch sind ist jetzt das Fussvolk an der Reiheicon_smile_cool.gif. Heute bei herrlichstem Nachmittagswetter das Döslein mit AndiMaddin (hoffe das ist richtig so) geborgenicon_smile_big.gif.
Vorher an der Bank erst eine sonnende Muggelin abgepassticon_smile_tongue.gif, dann als die Luft "rein" war wieder zurück und: "das gibt es doch nicht, da sitzt schon wieder einer drauf..."icon_smile_shock.gif
Aber das war dann auch ein Suchendericon_smile_wink.gif

TFTC und 4 Sternchen von GCVote für die eigene Blödheit. Ich hätte auf mein erstes Bauchgefühl hören sollen icon_smile_blackeye.gif

Found 30 January 2011 madmaxhh found the geocache

Den Sonntag mit einer erfolgreichen Mystery-FTF-Jagd eingeläutet. Gemeinsam mit Tiger1962, Rumburak67 und mogcach gesucht, geloggt und die FTF-Party steigen lassen. Näheres wurde bereits sehr phantasievoll ausgeführt. Dem schliessen wir uns einfach gerne an. T4TC, TNLL
Viele Grüße aus LL
Heinz und Christiane

[Back to the geocache listing]