Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arbol con vista al mar!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Sarotti1720 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von hier oben. TFTC

gefunden 23. Dezember 2015, 14:15 Peter RV hat den Geocache gefunden

Vor dem Cache Ausguck auch diesen Cache schnell gefunden. Eine tolle Aussicht ins Valle Gran Rey. Danke fürs Herführen.

gefunden 16. Februar 2015, 19:01 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung von Arure nach Calera lag die Dose ja fast auf dem Weg. War gut zu finden,etwas abseits des Baumes.
TftC, Borstelmann

gefunden 22. März 2014 Windgeist hat den Geocache gefunden

In einer solch schönen Gegend macht es nichts, wenn das Navi sich um 5m verschätzt. Gerne haben wir etwas länger gesucht :-)
TftC sagt "WINDGEIST"

gefunden 23. März 2013 j-he hat den Geocache gefunden

Irgendwas muss beim Übertragen der Spoilerbilder auf mein GPS schiefgegangen sein - so stand ich ohne Spoiler da und musste schon ganz ordentlich suchen. Aber bei der Cachegröße hat man ja zumindest eine ganz gute Chance und so konnte er dann auch gefunden werden.  :)
Der Baum da oben hat schon was magisches - ein bisschen unerklärlich, wie der hier oben wachsen kann, wo doch sonst kein Baum weit und breit ist.

Hinweis 01. Januar 2013 Surfking hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:

Dem Cache geht es bestens und es sind sogar drei Logs im Logbuch. Schade eigentlich, dass nicht alle Cacher die OC Caches loggen, nur weil sie keine "wichtigen" Statistikpunkte bei GC bringen.

Naja, auch egal! Wünsche jedenfalls allen weiterhin viel Spaß beim Cachen und natürlich auf meiner Lieblingsinsel!

Viele Grüße vom Surfking!

gefunden 08. November 2012 Schäferhund Ben und Co. hat den Geocache gefunden

Während Peter den "harten" Anstieg vom Tal aus wählte, nahm ich den gemütlichen und (wie ich nach dem Abstieg ins Tal finde) auch den spannenderen Weg von Arure aus. Es gab einiges auf dem Weg zum Baum zu entdecken. Auf 1/4 des Weges hatte ich auch eine Begleiterin, die nach kurzem Gespräch erklärte, dass sie sich dieses "Geocachen" ja auch schon mal kurz angeschaut hätte und es interessant fände. Jedoch hatte sie noch keinen Anstoß zum Ausprobieren gefunden. Heute war das jedoch anders Zwinkernd. Ich nehme an, es gibt nun ein weiteres infiziertes Mitglied Lächelnd.

Hinweis 11. April 2012 Surfking hat eine Bemerkung geschrieben

So, Cachekontolle und Cachewartung waren erfolgreich! Außerdem habe ich dem Cache ein neues Logbuch "spendiert" (das alte Logbuch war mit insgesamt 3 Logs ja auch schon super voll Zwinkernd )! Die Suche kann also weitergehen und ich hoffe ihr habt viel Spaß auf La Gomera und natürlich beim Cachen!

Viele Grüße vom Surfking aus Berlin!

Hinweis 15. Dezember 2011 Surfking hat eine Bemerkung geschrieben

Wäre wirklich toll, wenn der nächste Cacher meinen Cache etwas "pflegen" könnte. Aber in gut drei Monaten werde ich auch selbst wieder auf La Gomera sein und den Cache dann total erneuern!

Weiterhin viel Spaß beim Cachen und auf meiner Lieblingsinsel wünscht der Surfking!

gefunden 11. Dezember 2011 Humungoulus hat den Geocache gefunden

schöner Cache. Aber tatsächlich der Inhalt etwas unbrauchbar geworden vom Seifenwasser. Der nächste Cacher evtl ein neuen Stift, Notizblock und ein Tuch zum auswischen mitbringen....

gefunden 06. Mai 2011 MNDT hat den Geocache gefunden

Unser erster Gomera Cache. Gut gefunden.

Leider ist in der Dose eine Flasche mit Seifenblasen ausgelaufen. Logbuch ist ziemlich nass. haben trotzdem loggen können.

TFTC

 

MNDT

[Zurück zum Geocache]