Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arbol con vista al mar!    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 15. mai 2023, 22:11 *Abrax* trouvé la géocache

15.05.2023 18:15 - Auf meiner ersten Wanderung von Arure nach Valle Gran Rey ging es auch am letzten Baum vorbei. Die Dose war dank der Spoilerbilder sehr gut zu finden. Hier ist alles in Ordnung! DfdC beim einsamen Baum sagt *Abrax*

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. janvier 2020, 13:44 putsche trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. décembre 2019, 15:00 opengeopard trouvé la géocache

first cache with OC. thanks for the hint in the letterbox, which made me go, and now register with opencaching. honestly i hate that i should pay groundspeak to be able to see data of my own geocaches, which i have invested time and material (and groundspeak is cheap on:( )

trouvé Recommandé 11. mai 2019, 11:42 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich eine Wanderung der besonderen Art gemacht.
Es ging per Bus nach Arure. Vor dort startete eine wirklich beeindruckende Wanderung über eine Hochebene zu einem 600 Meter Abstieg ans Meer.

Der letzte Baum vorm Abgrund war für mich für heute auch der letzte Cache. Gleichzeitig aber auch der schönste. Ich mag solche Begebenheiten und Aussichten einfach. Es ist immer wieder schön an solche Orte geführt zu werden. Und da der Nationalwanderweg dort nicht her führt, wäre mir das ohne OC höchstwahrscheinlich entgangen.
Die Suche war Dank Spoilerbild überhaupt kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Der letzte trotzdem dem WindeDer letzte trotzdem dem Winde
Wenn ich jetzt ausrutsche landet da unter der HeliWenn ich jetzt ausrutsche landet da unter der Heli
Schön hier Oben alleine zu seinSchön hier Oben alleine zu sein

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. janvier 2019, 14:00 kletterbande trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, die Box ist ok obwohl sehr selten besucht. TFTC

trouvé 26. novembre 2017, 18:28 scupidi trouvé la géocache

Sturm am Grat!! TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2016 Sarotti1720 trouvé la géocache

Tolle Aussicht von hier oben. TFTC

trouvé 23. décembre 2015, 14:15 Peter RV trouvé la géocache

Vor dem Cache Ausguck auch diesen Cache schnell gefunden. Eine tolle Aussicht ins Valle Gran Rey. Danke fürs Herführen.

trouvé 16. février 2015, 19:01 Borstelmann trouvé la géocache

Bei der Wanderung von Arure nach Calera lag die Dose ja fast auf dem Weg. War gut zu finden,etwas abseits des Baumes.
TftC, Borstelmann

trouvé 22. mars 2014 Windgeist trouvé la géocache

In einer solch schönen Gegend macht es nichts, wenn das Navi sich um 5m verschätzt. Gerne haben wir etwas länger gesucht :-)
TftC sagt "WINDGEIST"

trouvé 23. mars 2013 j-he trouvé la géocache

Irgendwas muss beim Übertragen der Spoilerbilder auf mein GPS schiefgegangen sein - so stand ich ohne Spoiler da und musste schon ganz ordentlich suchen. Aber bei der Cachegröße hat man ja zumindest eine ganz gute Chance und so konnte er dann auch gefunden werden.  :)
Der Baum da oben hat schon was magisches - ein bisschen unerklärlich, wie der hier oben wachsen kann, wo doch sonst kein Baum weit und breit ist.

Note 01. janvier 2013 Surfking a écrit une note

Cachekontrolle:

Dem Cache geht es bestens und es sind sogar drei Logs im Logbuch. Schade eigentlich, dass nicht alle Cacher die OC Caches loggen, nur weil sie keine "wichtigen" Statistikpunkte bei GC bringen.

Naja, auch egal! Wünsche jedenfalls allen weiterhin viel Spaß beim Cachen und natürlich auf meiner Lieblingsinsel!

Viele Grüße vom Surfking!

trouvé 08. novembre 2012 Schäferhund Ben und Co. trouvé la géocache

Während Peter den "harten" Anstieg vom Tal aus wählte, nahm ich den gemütlichen und (wie ich nach dem Abstieg ins Tal finde) auch den spannenderen Weg von Arure aus. Es gab einiges auf dem Weg zum Baum zu entdecken. Auf 1/4 des Weges hatte ich auch eine Begleiterin, die nach kurzem Gespräch erklärte, dass sie sich dieses "Geocachen" ja auch schon mal kurz angeschaut hätte und es interessant fände. Jedoch hatte sie noch keinen Anstoß zum Ausprobieren gefunden. Heute war das jedoch anders Zwinkernd. Ich nehme an, es gibt nun ein weiteres infiziertes Mitglied Lächelnd.

Note 11. avril 2012 Surfking a écrit une note

So, Cachekontolle und Cachewartung waren erfolgreich! Außerdem habe ich dem Cache ein neues Logbuch "spendiert" (das alte Logbuch war mit insgesamt 3 Logs ja auch schon super voll Zwinkernd )! Die Suche kann also weitergehen und ich hoffe ihr habt viel Spaß auf La Gomera und natürlich beim Cachen!

Viele Grüße vom Surfking aus Berlin!

Note 15. décembre 2011 Surfking a écrit une note

Wäre wirklich toll, wenn der nächste Cacher meinen Cache etwas "pflegen" könnte. Aber in gut drei Monaten werde ich auch selbst wieder auf La Gomera sein und den Cache dann total erneuern!

Weiterhin viel Spaß beim Cachen und auf meiner Lieblingsinsel wünscht der Surfking!

trouvé 11. décembre 2011 Humungoulus trouvé la géocache

schöner Cache. Aber tatsächlich der Inhalt etwas unbrauchbar geworden vom Seifenwasser. Der nächste Cacher evtl ein neuen Stift, Notizblock und ein Tuch zum auswischen mitbringen....

trouvé 06. mai 2011 MNDT trouvé la géocache

Unser erster Gomera Cache. Gut gefunden.

Leider ist in der Dose eine Flasche mit Seifenblasen ausgelaufen. Logbuch ist ziemlich nass. haben trotzdem loggen können.

TFTC

 

MNDT

[Retour à la géocache]