Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seepark - darauf hat man nie geachtet    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 24. Juli 2011 SiSe hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir umgezogen sind, sehe ich mich dazu gezwungen, den Cache zu archivieren, da ich mich nicht mehr um ihn kümmern kann (es ist momentan sowieso keine Box vorhanden.)

SiSe

Hinweis 23. März 2011 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Morgen wäre doch ein toller Tag für eine neue Dose! Da findet nämlich um 18:00 Uhr das 1. Freiburger extrem-spontane Cacherbeisammensein im benachbarten Lago statt.

Grüße
Flopp

Hinweis 03. März 2011 SiSe hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachebox wurde bei Grünschnitt-Arbeiten offenbar entfernt. Daher erhält der Cache die Status "nicht auffindbar" solange, bis wir eine neue Box platzieren.

SiSe

nicht gefunden 20. Februar 2011 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen gut gefunden und gelöst (bis auf den Turm, der ist zur Zeit gesperrt. Aber das ist ja nicht weiter tragisch). Am Finale dann sehr lange rumgesucht, aber leider nichts gefunden.

Grüße
Flopp

gefunden 19. Januar 2011 Lovefee hat den Geocache gefunden

LächelndFTFLächelndrichtig,man achtet doch eher auf andere Dinge.Schoene Runde,es war vormittags nicht so viel los und am Finale eben auch nicht.Kennwort zum loggen ist keine schlechte Idee.In:Kuehlschrankmagnet--vielen Dank,hat Spass gemacht.

[Zurück zum Geocache]