Recherche de Waypoint : 

Logs pour hier fehlt nix / nothing fails    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2021, 11:40 spheera trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. mai 2018, 14:45 charlie-the-chief trouvé la géocache

Auch Bäume wachsen!!

trouvé 11. décembre 2017 Kocherreiter trouvé la géocache

Heute war der perfekte Tag um meine Ausrüstung auf "Brockentauglichkeit" [GC756ME](https://coord.info/GC756ME) zu prüfen. Hie und da wird etwas ausgetauscht - aber grundsätzlich hat die Ausrüstung heute bestanden [:D]

Gut gefunden und bei der "Heissen-Tee-Pause" habe ich wohl 2 Muggels sehr erschreckt als ich "HALLO" sagte [:D] der Schreckensschrei müsste noch in Gaildorf zu hören gewesen sein [:D][:D][:D]

DanCACHEööön Scherenschleifer&Fam für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter.wordpress.com/)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

trouvé 24. juillet 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei schwül warmem Wetter konnte der Cache ohne Probleme gefunden werden. Das Logbuch ist eine Loseblattsammlung.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 12. janvier 2014 HoReM trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Allerdings mußte man sich zum bergen und zurücklegen was einfallen lassen.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.


trouvé 02. septembre 2012 Schnueffelbaeren trouvé la géocache

War heute im Wald unterwegs, nachdem ich auf der Jakobsruhe sinnlos durch den Wald gelaufen bin, diesen mit dem Hint recht gut gefunden. Die umliegenden Stecken zeugten von einem regen Gebrauch.
Cache auf feuchtem Papier und bei Ohrenkneifern geloggt.
LG Schnüffelbären

trouvé 21. février 2011 Fliegenpilz trouvé la géocache

Bestimmt ist es 10-15 Jahre her, dass ich zum letzten Mal hier vorbei gekommen bin. Ein herrlicher Aussichtspunkt, wenngleich heute schönes Wetter und die Bank gefehlt haben.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 21. janvier 2011 aukue trouvé la géocache

Nach langer Opencaching-Abstinenz bin ich nun wieder häufiger hier unterwegs und logge daher alle mein gefundenen Caches nach.

 

Da wir aus "wissenschaftlichen Gründen" ohnehin in der Gegend waren, haben wir noch eine weitere kleine Hunderunde gedreht, in der Hoffnung, dass inzwischen niemand geloggt hat. An Ort und Stelle ein wenig den suchenden Blick schweifen lassen, bis Alfred die Sache aus einer anderen Perspektive betrachtete. Daaaa??? Zum Glück waren wir zu zweit, und wir sind keine Zwerge!
Für T=1.5 war das ganz schön heftig. Wer hier allein unterwegs und kleiner als 1,90m ist, dem fehlt vielleicht doch etwas!
Glücklich ins leere Logbuch eingetragen und die Dose ächzend wieder ins Versteck gelegt!

Gruß aukue

[Retour à la géocache]