Waypoint-zoeken: 

Logs van hier fehlt nix / nothing fails    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. april 2021, 11:40 spheera heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. mei 2018, 14:45 charlie-the-chief heeft de cache gevonden

Auch Bäume wachsen!!

Gevonden 11. december 2017 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Heute war der perfekte Tag um meine Ausrüstung auf "Brockentauglichkeit" [GC756ME](https://coord.info/GC756ME) zu prüfen. Hie und da wird etwas ausgetauscht - aber grundsätzlich hat die Ausrüstung heute bestanden [:D]

Gut gefunden und bei der "Heissen-Tee-Pause" habe ich wohl 2 Muggels sehr erschreckt als ich "HALLO" sagte [:D] der Schreckensschrei müsste noch in Gaildorf zu hören gewesen sein [:D][:D][:D]

DanCACHEööön Scherenschleifer&Fam für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter.wordpress.com/)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

Gevonden 24. juli 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei schwül warmem Wetter konnte der Cache ohne Probleme gefunden werden. Das Logbuch ist eine Loseblattsammlung.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 12. januari 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Allerdings mußte man sich zum bergen und zurücklegen was einfallen lassen.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.


Gevonden 02. september 2012 Schnueffelbaeren heeft de cache gevonden

War heute im Wald unterwegs, nachdem ich auf der Jakobsruhe sinnlos durch den Wald gelaufen bin, diesen mit dem Hint recht gut gefunden. Die umliegenden Stecken zeugten von einem regen Gebrauch.
Cache auf feuchtem Papier und bei Ohrenkneifern geloggt.
LG Schnüffelbären

Gevonden 21. februari 2011 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Bestimmt ist es 10-15 Jahre her, dass ich zum letzten Mal hier vorbei gekommen bin. Ein herrlicher Aussichtspunkt, wenngleich heute schönes Wetter und die Bank gefehlt haben.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 21. januari 2011 aukue heeft de cache gevonden

Nach langer Opencaching-Abstinenz bin ich nun wieder häufiger hier unterwegs und logge daher alle mein gefundenen Caches nach.

 

Da wir aus "wissenschaftlichen Gründen" ohnehin in der Gegend waren, haben wir noch eine weitere kleine Hunderunde gedreht, in der Hoffnung, dass inzwischen niemand geloggt hat. An Ort und Stelle ein wenig den suchenden Blick schweifen lassen, bis Alfred die Sache aus einer anderen Perspektive betrachtete. Daaaa??? Zum Glück waren wir zu zweit, und wir sind keine Zwerge!
Für T=1.5 war das ganz schön heftig. Wer hier allein unterwegs und kleiner als 1,90m ist, dem fehlt vielleicht doch etwas!
Glücklich ins leere Logbuch eingetragen und die Dose ächzend wieder ins Versteck gelegt!

Gruß aukue

[Terug naar de cachebeschrijving]