Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruf 112 - Schnoidas Schbrizzahaus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. oktober 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. augustus 2014 josefhd heeft de cache gevonden

Auf einer kleiner Radtour nach Schnoida zusammen mit gabirelemaus wurden natürlich auch ein paar Dosen geloggt. Das Logbuch ist proppenvoll, ich habe mich auf den letzen 5mm rein gequetscht.
TFTC

Gevonden 27. juli 2014, 13:35 Mareschbande heeft de cache gevonden

Heute gefunden.
Logbuch ist voll.
TFZC

Gevonden 12. november 2013 ede-v heeft de cache gevonden

Uff - Beim 3. Anlauf geschafft ! Beim ersten mal ca. 2 Millionen Muggels um mich rum - keine Chance auch nur um den Zaun zu kucken - beim zweiten Mal war ich glaub blind - aber jetzt - ein schneller Zugriff und da war der Kleine in meiner Hand. Vielleicht auch gestärkt durch die Currywurst zuvor. Nun das das Logbuch heraustütteln und Käse - mein Stift verwischt darauf ! Ich schicke darum auch ein Bild mit - falls der Eintrag von mir nicht mehr richtig gelesen werden kann. TFTC ede-v

Gevonden 02. juli 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche, dann doch schnell gefunden und geloggt. TFTC Andycamha

This entry was edited by andycamha on Monday, 02 July 2012 at 18:20:11 UTC.

Gevonden 26. juni 2011 beef_productions heeft de cache gevonden

26.06.2011 23.00 uhr

ein schneller hin und mit auf abendlicher cache-tour mit stoppi.

beef_productions

Gevonden 06. juni 2011 marsonline heeft de cache gevonden

[pink]#879[/pink]

Hier gings schnell. Sehr passend finde ich auch die Farbe des kleinen ;) Passt schön ins Thema. Dadurch, dass es direkt gegenüber Parkplätze gibt bietet sich der Cache auf der Durchfahrt regelrecht an.

Das war dann die fünfte Dose auf der heutigen Tour in HDH...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

Gevonden 14. januari 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2010 GC_Hänsel68 heeft de cache gevonden

i ben ja au 11 Johr lang jeda Woch zom Schbrizzahaus gfahra. Bei de Eisätz war i dann au emmer drbei. Onser Schbrizzahaus isch en Kocha gschdanda und hot a weng scheaner ausgreha wia des dahanna. S`ko halt net alles so schea wie en Kocha sei.

Danksche für dia Bix, s`hät scho an weng greaßer sei kenna, moint
GC_Hänsel68
(Logzeit 14.25 Uhr)

Gevonden 15. oktober 2010 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

*** Vielen Dank an maetz für den ersten Ableger unserer Serie ***

Da konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen dieses Dösle auch einzuweihen
Ein schönes Plätzchen hat das Dösle gefunden!

TFTC

*** * * * * F T F * * * * ***

[Terug naar de cachebeschrijving]