Ricerca waypoint: 

Log per Rohr-Zaunkönig    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. ottobre 2012 EloCa-Cache ha trovato la geocache

Gefunden! Toller Cache, gefällt uns. Zunge raus

Hat sogar viel Spaß gemacht diesen zusuchen.

trovata 19. settembre 2012 CoSaSve ha trovato la geocache

trovata 18. marzo 2012 RobCom ha trovato la geocache

Bei unerwarteterweise doch gar nicht so schlechtem Wetter, einfach noch schnell diesen kleinen Mystery angegangen. Der Name ist Programm. :D Interessanter Hint. Gleich noch ein bißchen lustig durch die Gegend gehüpft.
#1019 - TFTC, RobCom.

trovata 08. luglio 2010 Bibliobubbl ha trovato la geocache

Jej! Gefunden.
...mit Heimvorteil schon zu Hause gegrübelt und von der anderen Seite (Hohenschönhausen) gekommen. Eine super Stelle für einen Cache.

#20 um 17:00 Uhr, DFDC!!

trovata 16. giugno 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Da will ich doch mal meiner Nachlogpflicht nachkommen.(01.03.2011)

Als heute endlich Feierabend war, machte ich mich auf den heute früh entdeckten Weg in Angriff zu nehmen. Vor lauter Sucherei nach den kryptischen Angaben im Listing hätte ich selbige beinahe übersehen. Dann ging einige Zeit des grabbelns los, aber wie gewöhnlich fand ich erst was ich suchte, als ich mich entschloss nicht weiter zu suchen.
Danke für diesen netten Parallelabstecher von meiner üblichen Fahrradstrecke und
TFTC

trovata 08. giugno 2010 Fischi der Wanderer ha trovato la geocache

Die Beschreibung erschließt sich wirklich erst wenn man sich auf den Weg macht. Aber ein rotes Auto hat den Weg zur Erkenntnis und das Finden und Loggen deutlich erschwert. Ich weiß auch nicht, ob mein "Findeort" der richtige war. Man brauchte nicht nur lange Finger - irgendwie klemmte die Dose da auch etwas. Aber trotzdem Danke - einer der Orte in meiner Homezone, die ich sonst wohl nie gesehen hätte.

trovata 03. ottobre 2008 AndiOlli ha trovato la geocache

Hier hatte ich mich auf eine lange Wanderung eingestellt, aber wir wurde dann schnell fündig. Das Spiel habe ich trotzdem nicht verstanden.

35. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trovata 27. giugno 2008 UllZi ha trovato la geocache

18:30
Das Döschen war mit Hilfe des Tipps gut zu finden und ich habe mich gefreut, dass ich noch
Zweiter
werden konnte.
Danke und Gruß
UllZi

[Ritorna al listing della geocache]