Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5 vor 12 beim Schwefelschwammerl    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

kann gesucht werden 02. Mai 2017, 21:40 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert

kann gesucht werden 15. November 2016, 18:45 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert

kann gesucht werden 07. August 2016, 23:20 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundenen Logstreifen ersetzt

kann gesucht werden 02. Juli 2016, 23:15 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert

gefunden 22. Mai 2016 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit eva_fs
Als wir hier vor Ort kamen um das Doserl zu suchen, wurden wir mit dem tollen Objekt richtig schön überrascht. Toll was da so herum steht! Gleich als kleines Andenken noch ein paar Fotos geschossen. Danach ging es auch schon dem Doserl an dem Kragen.
Vielen Dank für’s zeigen und
TFTC

kann gesucht werden 14. Dezember 2015, 20:35 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

kann gesucht werden 27. Oktober 2015, 19:15 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundenes Döschen ersetzt

kann gesucht werden 23. Juni 2015, 23:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Cache kontrolliert und Logstreifen ausgetauscht

gefunden 20. Juni 2015 ABM-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Schnitzelevent zusammen im bewährten Team mit ASST 0815 konnte sich der Winzling nicht lange vor uns verstecken .
DfdC

kann gesucht werden 04. Juni 2015 HH58 hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen Cool

Hinweis 31. Mai 2015, 17:15 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute mal kurz zur Kontrolle vor Ort. Ich konnte kein Lebenszeichen im Nest erkennen. Ich werde das die nächsten Tage sicherheitshalber nochmal kontrollieren und dann voraussichtlich den Cache wieder freischalten.

Zum Ausgleich für die fehlenden Amseln war ganz in der Nähe auf der Wiese eine Schwanenfamilie unterwegs. Erst Mama Schwan mit ihren fünf Jungen beim Grasen - und dann kam auch noch Papa Schwan im Tiefstflug über die Wiese gesaust (der Aerodynamiker spricht hier vom so genannten "Bodeneffekt") ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Mama Schwan und ihre fünf KükenMama Schwan und ihre fünf Küken

momentan nicht verfügbar 25. April 2015 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Unmittelbar beim Cache scheint eine Amsel zu brüten - dann wollen wir das Vögelchen die nächsten Wochen mal besser nicht stören ...

kann gesucht werden 16. April 2015, 21:15 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundenes Döschen ersetzt

kann gesucht werden 15. Dezember 2014, 21:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundenes Döschen ersetzt

kann gesucht werden 24. November 2014, 18:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Döschen kontrolliert und Logstreifen erneuert

kann gesucht werden 11. September 2014, 22:20 HH58 hat den Geocache gewartet

Döschen und Tarnung ersetzt - es kann weitergehen ...

Hinweis 08. September 2014 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen ist das komplette Döschen samt Tarnung verschwunden - in ein paar Tagen geht es aber weiter.

momentan nicht verfügbar 03. September 2014, 22:40 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Das Logbuch ist voll und nass und wird ersetzt, aber erst nach dem Gillamoos.

nicht gefunden 27. August 2014 Regenwetter1991 hat den Geocache nicht gefunden

vllt war ich ja zu dumm, aber ich hab auch mit dem hinweis an der stelle nix gefunden... :( 

kann gesucht werden 10. Juli 2014, 22:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden Lächelnd

momentan nicht verfügbar 06. Juli 2014 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Scheint verschwunden zu sein ... wird aber demnächst ersetzt.

gefunden 12. April 2014, 21:33 Neomaster95 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2014 Neomaster95 hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 10. Februar 2014, 18:15 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert

kann gesucht werden 25. November 2013, 18:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

gefunden 19. Oktober 2013, 20:09 g-unit200 hat den Geocache gefunden

G-unit200 sehr schnell gefunden kleich nach der letzten ausicht

kann gesucht werden 19. August 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Neues Döschen platziert. Weiter geht's ...

momentan nicht verfügbar 18. August 2013 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Ist möglicherweise weg ...

gefunden 23. Juni 2013, 16:00 Ben023877 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Cach gemacht, und es war echt toll.
Sehr gelungenes Versteck wie wir finden. Macht Lust auf mehr...

Schönen Abend

kann gesucht werden 04. Juni 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

kann gesucht werden 09. April 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Überzähliges Döslein entfernt

kann gesucht werden 08. April 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Heute mal wieder den Logstreifen erneuert - und festgestellt, dass gerade mal vier (!) Einträge auf dem alten Streifen stehen. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass da noch ein zweites Döschen rumwandert ... dieser Sache muss ich wohl mal auf den Grund gehen Überrascht.

kann gesucht werden 28. Januar 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert

gefunden 03. November 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1443, 12:00h.
Ein interessanter Ort. und die Dose ist auch gut gelungen.
Leider waren wir beim Loggen 5 Minuten zu spät dran ...
Danke fürs Zeigen!
Moni und Alfred

kann gesucht werden 02. November 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundenes Döschen ersetzt

kann gesucht werden 15. Oktober 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

kann gesucht werden 09. September 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundenes Döschen ersetzt

kann gesucht werden 16. August 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

kann gesucht werden 18. Juni 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundene Dose samt Logbuch und Tarnung komplett erneuert

kann gesucht werden 04. Juni 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Da das alte verloren gegangen war, ein neues Döschen nebst neuem Logstreifen versteckt

kann gesucht werden 30. April 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Das Nest ist offenbar tatsächlich nicht mehr bebrütet worden - und jetzt ist es sogar komplett verschwunden. Der Cache kann also ab sofort wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 23. April 2012 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Wie mir mitgeteilt wurde, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Versteck ein Vogelnest mit einem Ei darin.

Ich habe mir die Situation heute mal angesehen. Auch ich habe ein Nest mit Ei, aber ohne Vogel vorgefunden. Ich vermute daher, dass das Nest bereits verlassen ist (ob das nun an den Cachern liegt oder nicht, wird man wohl nicht mehr mit Sicherheit feststellen können).

Trotzdem habe ich den Cache vorübergehend entfernt und werde die Situation einige Zeit beobachten.

kann gesucht werden 05. April 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundenes Döschen ersetzt

kann gesucht werden 27. Februar 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert - danke für den Hinweis.

gefunden 25. Februar 2012 Antal hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2012 oetzi1402 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

kann gesucht werden 07. November 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Neues Döschen versteckt (das alte war leider verschwunden Stirnrunzelnd)

gefunden 03. November 2011 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegen

 

Ein wirklich schön angelegter, kleiner Park ist da entstanden. Vor allem im Sommer schön. Unser Team, 4bavarias und simonica, haben sich auch in dieser Dose
verewigt.
Danke

kann gesucht werden 22. September 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert und Tarnung etwas nachgeschmiert

gefunden 20. August 2011 majuro hat den Geocache gefunden

Intelligent gelöst, respekt.

Als Neuling hat es meine ganzen Gehirnzellen ativiert.

Bin stolz :-)))))

lg majuro

kann gesucht werden 16. August 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

gefunden 02. Juli 2011 jcbck hat den Geocache gefunden

Na da mussten wir doch zweimal hinsehen, bis uns was auffiel . Danach noch die Skulpturen bewundert und eine Kneipprunde eingelegt.
Nächste Station Schnitzelevent - der Magen knurrt schon .
Danke fürs Verstecken - jcbck

kann gesucht werden 27. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht und dabei gleich ein neues Döschen ausgelegt. Irgend ein freundlicher Zeitgenosse hatte nämlich das alte Döschen geklaut und den Logstreifen einfach so unter die Tarnung gesteckt Brüllend

gefunden 23. Juni 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf meiner "dem schlehten Wetter davon fahr Tour" nach Norden war dies der 3. Cache.
Auf dem Weg zum Final vom Wherigo musste dieser einfach mit. Sehr schön gemachtes Versteck :-) Zum Glück war heute nicht Kneipp-Tag und es ging ohne Zeugen.

Danke

ingo_3

kann gesucht werden 07. April 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Abdeckung wieder beweglich gemacht und das eigentliche Döschen komplett ausgetauscht. Es ist jetzt etwas größer als ein gewöhnlicher Nano und nicht mehr magnetisch, d.h. die Fummelei mit dem Logstreifen ist geringer und es ist leichter aus der Abdeckung herauszubekommen.

kann gesucht werden 14. März 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

gefunden 09. März 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, bei mir war's schon halb eins. Auch die Kunstwerke außendrum waren interessant anzusehen.
Danke für den Cache!!
P.S.: Der Logstreifen ist schon wieder voll, ich konnte mich gerade noch dazwischenquetschen.

gefunden 27. Februar 2011 toro hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

LachendHi bei uns his es heute 5 nach 15 aber schnell gefunden

war sehr veil los hat ein wenig gebraucht das ding wieder anzubringen wegen den Muggl^s

Gruß Jäger82

kann gesucht werden 24. Januar 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Kaum ist der Cache eine Woche online, schon ist er wartungsreif Zwinkernd ... also heute gleich wieder hingefahren, um den Logstreifen auszutauschen - und dabei festgestellt, dass der Magnet auch weg war Überrascht. Zum Glück ein Ersatzdöschen dabeigehabt. Na ja, auf alle Fälle kann wieder geloggt werden ...

gefunden 22. Januar 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem Schnitzelevent bin ich mit Armin noch hier her. In der Tat war es gerade fünf vor zwölf.
Der Cache war schön versteckt, hat mir gut gefallen.
Vielen Dank dafür,
hihatzz (#1584)

P.S.: Das Logbuch ist voll, (wir konnten uns gerade noch dazwischen quetschen) aber das wurde ja bereits geloggt.

gefunden 22. Januar 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vor dem Event hieß es "5 bis 12 (Cacher) vor dem Schwefelschwammerl" . Selten so einen Andrang an einem Cache erlebt . Danke fürs Verstecken!
OC#734 / 16:50

gefunden 18. Januar 2011 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Bei mir hat es heute noch für den 3. Platz gelangt.

Hmm, da hatte ich extra eine Pinzette dabei und dann hätte ich eher eine Rohrzange brauchen können um den Mikro aufzubekommenÜberrascht Mit kalten Fingern nicht so leicht. Aber ein schönes Versteck und für jemanden mit Ortskenntnis problemlos ohne GPS zu finden.

TFTC

gefunden 17. Januar 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Es war zwar schon 5 nach 12 aber das hielt mich heute nicht davon ab, mir den FTF vor der Haustüre zu holen.

Danke an den Owner für das freche Versteck.

Grüße von Foschal

[Zurück zum Geocache]