Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kühlung I    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

archiviert 04. September 2013 torama hat den Geocache archiviert

zan

Hinweis 04. September 2013 torama hat eine Bemerkung geschrieben

Lohnt nicht mehr ...

nicht gefunden 31. Juli 2013, 16:00 Der mit dem Hund geht hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alles untersucht, nichts zu finden.Stirnrunzelnd

Hinweis 12. August 2012 URS59 hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt wohl mal Wartung

nicht gefunden 12. August 2012 URS59 hat den Geocache nicht gefunden

Alles untersucht, nichts gefunden.

nicht gefunden 14. Juli 2012 teds63 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alles umgedreht und untersucht, konnten aber bei bestem Willen nichts finden. Schließlich mussten wir leider wegen einem aufziehenden Regenschauer flüchten. Kurz vor uns hatte ein anderer Cacher auch nichts finden können.

 

Stirnrunzelnd

gefunden 30. Oktober 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr

Hier waren wir leider doch nicht die ersten. Aber die anderen trauen sich einfach nicht, hier zu loggen. Doch wir tun es! Haben den Cache gut gefunden bei einem schönen Spaziergang durch den herbstlichen Wald.

Vielen Dank!

 

[Zurück zum Geocache]