Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kühlung II    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das LOgbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 02. August 2016 tobrob2005 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. August 2016, 12:01 tobrob2005 hat den Geocache gefunden

Immer noch feucht. Provisorisches Log ist noch vorhanden. Viele Forstarbeiten in der Umgebung. Hoffentlich lassen sie bestimmte Bäume stehen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2016, 11:55 Leiki hat den Geocache gefunden

Leiki und Dr. Aussen haben ihn am K-Samstag 2016 geloggt. Da die letzten Einträge schon lang zurück lagen und auch der Zustand bemängelt wurde, haben wir kaum damit gerechnet ihn noch zu finden. Aber nach einiger Suche hat Leiki ihn dann doch entdeckt. Das Behältnis hat eine Beschädigung am Deckel. Daher ist der Inhalt komplett feucht. Wir hatten leider nichts dabei um den Schaden zu beheben. Wir sind noch Rookies und werden unsere Ausrüstung entsprechend ergänzen. Wir haben einen provisorischen LogZettel zum Schutz in Tempofolie eingewickelt, aber nichts getauscht. Die "Jagd" hat sich allein der tollen Landschaft wegen trotzdem gelohnt.
TFTC, Leiki & Hr.Jeh

Bilder für diesen Logeintrag:
Loch im DeckelLoch im Deckel


zuletzt geändert am 29. März 2016

gefunden 10. Oktober 2015, 16:02 hcy hat den Geocache gefunden

Heute nach einiger Suche kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Im Wald sind die Koordinaten natürlich nie wirklich genau und der Hint hilft da nur wenig weiter.
Das Logbuch ist sehr nass, eintragen ist kaum noch möglich.

gefunden 24. Februar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Bei einer kurz Rast den Lütten gefundenLachend....

Hatte leider keinen Logstreifen dabeiStirnrunzelnd der Cache könnte mal trocken gelegt werden.

DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 18. Januar 2015, 19:00 lugoldi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. schöne gegend. logbuch leider total nass. dfdc

gefunden 09. November 2014, 12:34 krise_5 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang gefunden, Logbuch leider durchnässt.

gefunden 28. September 2014, 16:00 Frilutzimax hat den Geocache gefunden

Unser allererster Fund! Ein wundervoller Herbstspaziergang quer durch den Wald: immer dem Kompass nach ins Unterholz, durch sumpfige Talsenken, über umgefallene Baumriesen... Es hätte bestimmt einen bequemeren Weg gegeben, aber wir hatten richtig Spaß. Freuen uns schon auf den nächsten Geocaching-Ausflug.

Hinweis: Die Dose ist leider undicht und war mit Wasser vollgelaufen. Deshalb kann man sich nicht mehr eintragen. Vielleicht nimmt der nächste Sucher eine Ersatzdose mit und tauscht sie um. Das wäre nett.

gefunden 30. Dezember 2013, 16:21 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Bei fast Dunkelheit und längerer Suche im Unterholz den Schatz gefunden und geloggt. Tftc.

gefunden 04. Oktober 2013, 13:37 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

getarnt als "Pilzesucher"  bei sonnigem Herbstwetter gefunden.

 

DFDC!

gefunden 30. Juli 2013, 18:34 Der mit dem Hund geht hat den Geocache gefunden

Heute auf der Nachmittagsrunde mit Sam gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 24. Juli 2013, 17:58 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr

Nachdem wir in Kühlung I leider auch nicht die ersten waren, war fast klar, dass es hier auch der Fall ist. Warum loggen die Finder nicht auch auf dieser Seite?? Wir haben diesen Cache gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit (die Uhr wurde heute zurückgestellt!!) gefunden. Achtung: das Logbuch ist feucht!!

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]