Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abseilen im Tal    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. avril 2013 ypps trouvé la géocache

Die Vorrichtung konnte ich leider nicht benutzen - aber die Dose hing am 'Seilzug' im Baum und konnte manuell geborgen werden.
DfdC
Stefan

trouvé 31. décembre 2011 bountyraiders trouvé la géocache

Sehr schön gemacht! Super Idee...Lachend

trouvé 03. novembre 2011 wieselfuchs trouvé la géocache

Super war nicht einfach bei so vielen Bäumen aber dann geloggt und weiter

trouvé 18. septembre 2011 Postschlumpf595 trouvé la géocache

Cache auf Anhieb gefunden, nur leider war die Schnur an der Kurbel verheddert...

trouvé 29. juin 2011 Subaru02 trouvé la géocache

Am 29.06.11 Cache gefunden. Super gemacht.Cool

TFTC

Subaru

trouvé 12. mars 2011 Fussel84 trouvé la géocache

Heute gings auf große Jubiläumstour mit WEE88, Onos, Geizklüse. Da hat sich der Owner aber richtig Mühe beim Cacheversteck gemacht. Aber obwohl es dunkel war und die Koordinaten ein wenig im off, konnten wir den Cache gut und schnell finden
DFDC

trouvé Recommandé 19. février 2011 koki-so trouvé la géocache

Heute war ich auf Tradi Runde rund um Anröchte. Diesen Cache hätte ich dabei fast links liegen lassen. Abseilen... --- die T5 Ausrüstung ist zu hause :-(
Dann glücklicherweise doch noch einen Blick ins Listig geworfen, der sich gelohnt hat! Ein schöner Marsch durch eine schöne Gegend wurde durch eine schön gemachte Dose gekrönt! Danke dafür! Ich vergebe hiermit 5 Sterne und einen Favorites Point!
Gruß
koki-so

trouvé 21. novembre 2010 Drea&Vroni trouvé la géocache

Auch wir konnten noch die letzten Spuren des Unwetters sehen, denn die Pöppelsche war noch verdammt voll. Zusammen mit Cnusi haben wir dann den Abseiler im Tal gemacht.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Retour à la géocache]