Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MDG 5    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. August 2013 finep hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 16. Juni 2013, 15:46 Roi Danton hat den Geocache nicht gefunden

Also an den Koordinaten ist keine Treppe sondern ein Haus an einer öffentlichen Straße. Auch sagt mir Google Maps und OSM das gleiche.

Bitte mal Koordinaten oder Beschreibung anpassen.

Schade, das sollte mein erster OC Cache mit c:geo werden.

nicht gefunden 03. November 2012 Butterapfelblume hat den Geocache nicht gefunden

War am Samstag auf der Cache suche, konnte mithlfe der Koordinaten und der Openchaching App allerdings nichts auf dem Friedhof finden. Haben einige Treppen abgesucht aber leider erflolglos.

gefunden 28. Februar 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Ein Cache auf dem Friedhof? Das hat man auch nicht oft. Aber zu dem Thema absolut passend. Die Dose ist auch ausreichend weit von Friedhofsbesuchern versteckt. War also kein Problem die Dose zu heben. Aber im Sommer stelle ich mir das vielleicht ein bisschen anders vor.

Vielen Dank für das nette Item und die interessanten Themen.

Da muss ich mich auf jedenfall noch mehr informieren.

Grüße, Yisimo

[Zurück zum Geocache]