Recherche de Waypoint : 

Logs pour MDG 5    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 29. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. août 2013 finep a désactivé la géocache

pas trouvé 16. juin 2013, 15:46 Roi Danton n'a pas trouvé le géoacache

Also an den Koordinaten ist keine Treppe sondern ein Haus an einer öffentlichen Straße. Auch sagt mir Google Maps und OSM das gleiche.

Bitte mal Koordinaten oder Beschreibung anpassen.

Schade, das sollte mein erster OC Cache mit c:geo werden.

pas trouvé 03. novembre 2012 Butterapfelblume n'a pas trouvé le géoacache

War am Samstag auf der Cache suche, konnte mithlfe der Koordinaten und der Openchaching App allerdings nichts auf dem Friedhof finden. Haben einige Treppen abgesucht aber leider erflolglos.

trouvé 28. février 2011 FallobstBirne trouvé la géocache

Ein Cache auf dem Friedhof? Das hat man auch nicht oft. Aber zu dem Thema absolut passend. Die Dose ist auch ausreichend weit von Friedhofsbesuchern versteckt. War also kein Problem die Dose zu heben. Aber im Sommer stelle ich mir das vielleicht ein bisschen anders vor.

Vielen Dank für das nette Item und die interessanten Themen.

Da muss ich mich auf jedenfall noch mehr informieren.

Grüße, Yisimo

[Retour à la géocache]