Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmelzwasser - Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Koordinaten für diesen Bonuscache lassen sich wegen des archivierten Hauptcaches "Schmelzwasser" (OC5260) auch nicht mehr ermitteln. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. december 2011 Lilifan heeft de cache gevonden

Es ist schon eine Weile her, dass ich die große Runde gedreht habe.
Und irgendwie hatte sich bei mir festgesetzt, dass der Bonus ein T5er ist. Also heute los zum Final vom Schmelzwasser mit schwerem Rucksack. Groß war dann meine Überraschung, dass ich nur eine Taschenlampe an Ausrüstung für den Bonus brauchte. Da sich die Suche aber dann doch als recht schwierig erwieß, bin ich noch zu meinem "Spaß" gekommen.
Danke fürs Legen

Gevonden 30. juni 2011 koboldine02 heeft de cache gevonden

Auch ohne GPS sehr schnell gefunden.

DFDC

Gevonden Aanbevolen 23. januari 2011 Aceacin heeft de cache gevonden

OC-FTF!!!

14:50h

Ja, so ein Bonus!
DIe Höhle geht richtig tief rein und lohnt eine nähere Erkundung. Dazu ist natürlich schlecht mit Schläppchen rum zu laufen, man sollte schon wasserfeste hohe Wanderstiefel oder Gummistiefel anhaben... Wir hatten kaum die Zeit die Höhle richtig zu erkunden, da rief @øllµ? schon aus: "Hab ihn!" (Ich nenne den Decknamen, damit er/sie nicht total abhebt )...
Natürlich haben wir uns die Höhle noch richtig angesehen. Ein echt toller Bonus, der die volle Punktzahl auf GC und OC verdient hat

Vielen Dank für diesen Bonus-Cache,
Aceacin

(* * * * * bei GCVote) und Sternchen bei OC

[Terug naar de cachebeschrijving]