Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quelle    trouvé 0x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 31. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. octobre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 28. septembre 2013 Jokus n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir konnten weder eine Quelle noch den Cache entdecken :-(

pas trouvé 03. août 2012 Dietrolle n'a pas trouvé le géoacache

Ja , große Baumwurzel , aber kein Cache. Haben im Umkreis auch alles abgesucht. Naja, trotzdem schöner Spaziergang.

pas trouvé 09. mars 2011 Ralle_OHA n'a pas trouvé le géoacache

sorry, aber bei den angegebenen koordinaten gibt es weit und breit keine baumstümpfe. in der nähe befindet sich aber eine riesige, ausgerissene baumwurzel und in der konnte ich auch nichts finden.

[Retour à la géocache]