Waypoint search: 

Log entries for Forst Hanstorf    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 October 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 28 April 2017 Schatzforscher has disabled the cache

<p>Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das LOgbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

Found 07 June 2015, 11:30 Die Buckis found the geocache

Sehr gut, hat Spaß gemacht, das Logbuch ist sehr feucht. eventuell mal tauschen. 

Found 25 October 2014, 17:00 RobKatha found the geocache

Haben noch einen kleinen Schatz dazugelegt;)

Found 21 September 2013 URS59 found the geocache

Heute nach Geschäftsschluss sollte noch ein kleiner Waldspaziergang vorgenommen werden. Da wir hier noch nicht waren, lag das Ziel auf der Hand. Die Dose wurde schnell und trocken gefunden. Der vorhandene Weg führte fast bis zu ihr heran.

TFTC

Found 24 July 2013, 20:00 Die_Findlinge found the geocache

Hey, ein schöne Cache. Trotz drohender Dunkelheit gerade noch gefunden. Die Findlinge

Found 06 October 2012 ido5 found the geocache

Wirklich eine schöne Entspannungsrunde mit einem wunderschönen Ausblick bei Sonne und Wind. Vielen Dank!

Found 10 December 2011 HSCA found the geocache

Wir brauchen unbedingt eine Karte.  :) Dann hätten wir vielleicht gesehen, dass die Dose in der nähe eines Weges liegt und wir nicht dem durchdrehenden Pfeil unseres Geräten folgen müssen.
Letztendlich haben wir die dann aber doch gefunden.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße
HSCA

[#HSCA, H, 12:25, hike, 04]

Found 13 November 2011 Lt. Pawel found the geocache

Heute bei herrlichem Wetter den Cache problemlos gehoben und geloggt. Logbuch war O.K. ;

In: kleine Schlange

Danke an den Owner, war ein schöner Spaziergang für uns. Lachend

Found 30 October 2011 Borstel found the geocache

14:45 Uhr

Haben heute diesen Cache gut gefunden. Leider waren wir doch nicht die ersten... Aber der andere traut sich wohl nicht, seinen Fund hier zu loggen. Aber wir tun es! Achtung: das Logbuch ist etwas feucht!

Vielen Dank!

 

[Back to the geocache listing]