Recherche de Waypoint : 

Logs pour H-U 3    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team archivé 26. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. juin 2014 Danlex a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 25. juin 2014 DerMakler a écrit une note

Auch ich habe hier nochmal gesucht und nix gefunden,

wie auch schon andere vor mir.

Wartung sollte mal erfolgen

pas trouvé 03. avril 2013 Die Bombadils n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben lange gesucht, aber außer Dornen und Hundehaufen leider nichts gefunden. Vielleicht liegt der Cache irgendwo unter Resten von Schnee? Wir vermuten allerdings wie andere vor uns, dass er von Muggeln entfernt wurde. Schade!

Note 18. mai 2012 Eiserne Faust a écrit une note

Wir haben alles abgesucht aber nichts gefunden. Unsere Spur ist nicht zu übersehen...Zwinkernd Vielleicht sind dort einfach zu viel Brennnesseln?

Eine andere Möglichkeit ist, das der Cache nicht mehr an seiner Stelle liegt?

Note 11. juillet 2011 CatchTheCache a écrit une note

Wir waren gestern Abend kurz vor ort und stellten fest: Das Versteck ist ziemlich von Brennesseln etc. überwuchert, was wir zum Zeitpunkt des Versteckens nicht ahnen konnten, da war die Vegetation nicht erkennbar. Wir werden in den nächsten Tagen einen muggelfreien Moment abpassen und genauer prüfen, ob das Versteck verlegt werden muß. Bis dahin vielleicht lieber Handschuhe und festes Schuhwerk mitnehmen :-) .

pas trouvé 10. juillet 2011 Burago n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Stirnrunzelnd Bitte überprüfen ob noch vorhanden. Es waren Spuren von Mugglern da....

 

Viele Grüße

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 47.813' E 009° 59.752', déplacé vers 33 mètre

trouvé 03. février 2011 rhoen3 trouvé la géocache

FTF

Hier konnte ich mich heute als erste eintragen. Nach etwas suchen das Döschen gefunden.

TFTC

  Coordonnées originales :  N 53° 47.796' E 009° 59.763'

[Retour à la géocache]