Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am wilden Meere    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2011 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

das war heute mein Lieblingscache. Naja, ok - eigentlich war der Cache nicht zu 100% daran schuld. Die Location ist schon nett, gerade bei Sonnenschein ein schöne Ecke. Wenn man erstmal hingekommen ist - denn wie so oft in DH sind da Gleise im Weg und die Übergänge sind weg...

Als ich ankam, waren noch 2 Kinder vor Ort, das dritte war schon beleidigt mit dem Paddel abgezogen und hatte die beiden anderen mit dem Schlauchboot zurückgelassen. Was die allerdings wohl nicht so tragisch fanden - als ich ankam war einer von denen gerade damit beschäftigt das Boot irgendwie über dem Kopf zu tragen, bzw. es zu versuchen. Der Wind machte das Vorhaben jedoch jedes mal zunichte. Was die beiden jedoch nicht so tragisch nahmen und sich halb kaputtlachten.

Also das Geld hätte sich gelohnt, was ich als Eintritt zu zahlen bereit gewesen wäre

Achso, ja - den Cache habe ich dann auch noch gefunden als die Bahn frei war...

Danke für's Zeigen  Lächelnd

BG
HansHafen

gefunden 26. März 2011 Avantis hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir wieder mal den Dümmer besuchen und siehe da, jede Menge neuer Caches in der Nähe. Wirklich ein schönes, ruhiges Plätzchen, welches wir bei herrlichem Sonnenwetter vorfanden.
# 1133
TFTC sagen die Avantis und Grüße aus dem Rheinland

[Zurück zum Geocache]