Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für whoo´s next    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 26. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 12. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 11. Dezember 2011 zibertb hat den Geocache gefunden

Bei Sonntagsausflug schnell mal vorbeigeschaut.

gefunden 28. Juli 2011 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Der Dschungel ist schon fast undurchdringlich (ohne Machete). Tapfer haben wir uns durch die Brennnesseln und Dornenhecken durchgekämpft und ganz, ganz am Ende endlich wurden wir mit einer Dose belohnt. Vorsicht, am Eingang zur grünen Hölle liegen „Tretmienen“!

gefunden 07. März 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Interessante, aber leider nicht schöne Stelle. Heute erste Radtour des Jahres gemacht.
TFTC, wiwocasi
out: 2 TB

gefunden 05. März 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Ich mag solche merkwürdigen Plätze! Heute nach einem Ausflug in die Stadt endlich mal vorbeigeschaut und dabei Sanatifibe kennen gelernt.

TFTC und Grüße an den Mitfinder

consortin

(ohneFogg bei strahlendem Wetter mit dem Radel unterwegs)

gefunden 28. Februar 2011 rastapanx hat den Geocache gefunden

So oft bin ich schon links und rechts davon vorbeigeradelt, aber dazwischen war ich noch nie.
Für eine Trash-Out-Aktion hat mein Gepäckträger dann doch nicht gereicht.
TFTC
- rastapanx -

gefunden 20. Februar 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Der strömende Regen kann uns auch hier nicht davon abhalten die Dose zwischen den
Bahngleisen zu suchen. Der letzte Rest des Weges wird wohl gerne als Müllabladeplatz
zweckentfremdet.

Danke flürs verstecken und die schöne Tour mit Flopp und Major.Tom

gefunden 20. Februar 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Väter-mit-Kinderwagen-Cachen am Sonntagvormittag mit rotteckring und major.tom.

Bei miesem Regen-Februar-Wetter sind wir nach dem "Silbernen Ballon" auch noch diesen Tradi angegengen. Der Weg zum Cache war ganz schön matschig und auf den letzten Metern ziemlich zugemüllt - welche Idioten "entsorgen" eigenlich LKW-Batterien und Ölfässer mitten in der Natur? Unglaublich!

Danke dafür
Flopp (+Klara)

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs

gefunden 05. Februar 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ein Lost Place, den ich so nicht wahrgenommen und wohl auch nie besucht hätte; gut ausgewähltes Fleckchen.
Danke, ichwarsnicht
Out: GC

gefunden 27. Januar 2011 dieroes hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ganz interessant dort, aber leider vermüllt. In dieser Ecke war ich bisher noch nie. TFTC

Hinweis 25. Januar 2011 whookam hat eine Bemerkung geschrieben

So, Abstandsproblem gelöst. Der Cache ist umgezogen und ab sofort wieder aktiv. Have Fun!

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.362' E 007° 47.115', verlegt um 1.5 km

Hinweis 20. Januar 2011 whookam hat eine Bemerkung geschrieben

hast recht. der gc reviewer bestätigte ein abstandsproblem zu einer station eines GC Mystery´s.    ;)

werd mir den mal ansehen und dann über weiteres entscheiden.

Hinweis 18. Januar 2011 whookam hat eine Bemerkung geschrieben

autsch. falls jemand beschwerden hat, bitte vertrauensvoll an mich wenden ;) zur not zieht der stash eben um. am besten hab ich ihn unwissend oben drauf gestellt :D

Hinweis 18. Januar 2011 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Oh ha. Fast deben dem Finale eines GC-Mysteries!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 58.027' E 007° 48.209'

[Zurück zum Geocache]