Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mission : Chaos    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform braucht man einen 8er Torx

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2014 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Corvus1 die neue Karl-May-Runde gemacht. Unterweges und auf der Fahrt dort hin konnte ich den ein oder anderen  gelösten Mystery oder Tradi einsammeln. Danke für die vielen tollen Caches an diesem Tag. 

Danke auch an meine Mitcacherin für den schönen Nachmittag.

Viele Grüße aus Völklingen

P.S.: Ich habe ganz schön Muskelkater von der Tour ;-)

gefunden 07. August 2014 diba412 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein toller Mystery! Das Rätsel ist anspruchsvoll, der Ort ist sehenswert und der Cache selbst ist sehr originell. Die Suche hat mir viel Spaß bereitet.

Danke für diesen super Cache und Grüße von diba412

  Neue Koordinaten:  N 49° 17.447' E 007° 02.060', verlegt um 55 Meter

gefunden 13. März 2011 kayzersose hat den Geocache gefunden

Obwohl wir (wegen Geochecker) wussten, dass sich das gesuchte Objekt hier verstecken muss, haben wir eine Weile suchen müssen. Respekt, hier ein solches Versteck zu finden!  :-) Ich hatte zwar bei meinen Recherchen an einer Stelle eine andere Jahreszahl, nach dem Ausschlußprinzip ist die Rechnung aber dann doch aufgegangen. Auch war in einem Block meiner Meinung nach ein kleiner Fehler - aber vielleicht war das ja auch Absicht des Owners, weil es sonst zu einfach gewesen wäre  :-) Immer wieder schön solche Caches, bei denen man noch etwas über sein Heimat(bundes)land lernen kann!

TFTC!

gefunden 16. Februar 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Mission Chaos erfolgreich abgeschlossen! Heute im Team mit dem-paten-von-sb erneut vor Ort gewesen und mit dem richtigen Spezialwerkzeug erfolgreich geloggt! Vielen Dank für die knifflige und chaotische Idee ;-)

gefunden 18. Januar 2011 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Testlauf mit -Amy- erfolgreich

gefunden Empfohlen 18. Januar 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

GOLD - Juhu, mein erster FTF

Sehr schön gemachter Mystery mit passendem Final

TFTC

 

Dirk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 17.477' E 007° 02.060'

[Zurück zum Geocache]