Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mission : Chaos    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 11. avril 2023 Saarlaender2011 trouvé la géocache

Heute vom Osterbesuch in St. Ingbert kommend, habe ich Genîus in Sulzbach getroffen, um ein paar gelöste Rätseldosen in Dudweiler einzusammeln.
Dieses chaotische Rätsel haben wir schon vor einiger Zeit gelöst. Beim letzten Besuch hatten wir das benötigte Tool nicht dabei, aber heute hat Genîus an alles gedacht. So konnten wir die Festplatte finden und uns ganz geordnet :-) darauf eintragen.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache!

trouvé 10. avril 2021, 11:51 Tearsofkhali trouvé la géocache

So hab mir mal open cache zusätzlich geladen :))
Den cache habe ich bereits auf geocaching.com gelogt.
Weil ich mir extra einen torx gekauft habe und das Rätsel so schwer war loge ich dann aich mal hier. Ich stehe ja im logbuch :)
Tftc

pas trouvé 30. juillet 2020, 10:20 Micert n'a pas trouvé le géoacache

Ich war an den besagten Koordinaten konnte jedoch nichts finden

Note La description de géocache est obsolète. 03. juillet 2016 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform braucht man einen 8er Torx

trouvé Recommandé 29. décembre 2014 Crashwurzler trouvé la géocache

Heute auf Tour mit Corvus1 die neue Karl-May-Runde gemacht. Unterweges und auf der Fahrt dort hin konnte ich den ein oder anderen  gelösten Mystery oder Tradi einsammeln. Danke für die vielen tollen Caches an diesem Tag. 

Danke auch an meine Mitcacherin für den schönen Nachmittag.

Viele Grüße aus Völklingen

P.S.: Ich habe ganz schön Muskelkater von der Tour ;-)

trouvé 07. août 2014 diba412 trouvé la géocache

Das ist wirklich ein toller Mystery! Das Rätsel ist anspruchsvoll, der Ort ist sehenswert und der Cache selbst ist sehr originell. Die Suche hat mir viel Spaß bereitet.

Danke für diesen super Cache und Grüße von diba412

trouvé 25. février 2012 Merllan trouvé la géocache

Mission erfolgreich beendet 😁

Ein kurzer Abstecher auf unserer "Schachtweg-Tour" heute.

Gut und schnell gefunden.

TFTC

E + R

trouvé 13. mars 2011 kayzersose trouvé la géocache

Obwohl wir (wegen Geochecker) wussten, dass sich das gesuchte Objekt hier verstecken muss, haben wir eine Weile suchen müssen. Respekt, hier ein solches Versteck zu finden!  :-) Ich hatte zwar bei meinen Recherchen an einer Stelle eine andere Jahreszahl, nach dem Ausschlußprinzip ist die Rechnung aber dann doch aufgegangen. Auch war in einem Block meiner Meinung nach ein kleiner Fehler - aber vielleicht war das ja auch Absicht des Owners, weil es sonst zu einfach gewesen wäre  :-) Immer wieder schön solche Caches, bei denen man noch etwas über sein Heimat(bundes)land lernen kann!

TFTC!

trouvé 16. février 2011 thomas63 trouvé la géocache

Mission Chaos erfolgreich abgeschlossen! Heute im Team mit dem-paten-von-sb erneut vor Ort gewesen und mit dem richtigen Spezialwerkzeug erfolgreich geloggt! Vielen Dank für die knifflige und chaotische Idee ;-)

trouvé 18. janvier 2011 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

Testlauf mit -Amy- erfolgreich

trouvé Recommandé 18. janvier 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

GOLD - Juhu, mein erster FTF

Sehr schön gemachter Mystery mit passendem Final

TFTC

 

Dirk

[Retour à la géocache]