Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MDG 3    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. August 2013, 16:00 peter220667 hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern ewig lange und akribisch gesucht, aber nichts gefunden. Dank äusserst geringen Muggel-Aufkommen waren wir ungestört. Später kam noch ein weiteres 3-Köpfiges Cacher-Team, die ebenfalls lange und sorgfältig gesucht haben und auch nichts finden konnten.

Hier gibt es nichts zu finden, der Cache ist weg.

 

nicht gefunden 03. November 2012 Butterapfelblume hat den Geocache nicht gefunden

Der erste Versuch des Geocachings, mithilfe der Opencaching App auf die Suche gegangen. Konnten allerdings leider nichts finden.

Haben wir etwas verkehrt gemacht, oder ist der Cache momentan nicht zu finden?

gefunden 01. September 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

War heute auf der Burg, und hab diesen Cache schnell gefunden.Tolles Versteck. TFTC Rambo66

gefunden 19. März 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

+++FTF+++FTF+++FTF+++

Heute haben wir es endich geschafft und unseren ersten FTF geloggt! Eigentlich wollte ich nur mal checken ob an den angegebenen Koordinaten auch wirklich ein Cache versteckt ist, weil ihn bisher ja noch keiner geloggt hat. Werden in Esslingen OC-Only-Caches nicht gesucht?

Vielen Dank für den Cache!

#26

  Neue Koordinaten:  N 48° 44.733' E 009° 18.602', verlegt um 112 km

gefunden 12. August 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Durch größere Entfernung musste eine virtuelle Lösung her. Die dritte Frage machte etwas Probleme, dabei ist es doch eigentlich ganz klar ...
THX!
Alfred

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 44.203' E 009° 18.345'

[Zurück zum Geocache]