Waypoint search: 

Log entries for 1 Liberty City    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 June 2019 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MM88) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 30 September 2015, 17:25 Kingarthur25 found the geocache

Leider hatte i an diesen Tag keinen Kugelschreiber dabei aber in da Dose war an den Tag irgendwie nix groß drinnen und teilweise das Papier a scha durchnässt

Found 26 March 2015 geomitast found the geocache

#1049

Heute ware wir zufällig in Schönberg und da haben wir eine "Lücke" schließen können.
Leider war unser Kugelschreiber nicht so schreibwillig. Wir hoffen der Log ist zu erkennen,
wenn nicht, haben wir zur Sicherheit ein Logfoto gemacht.

@owner: Leider wurde die Dose durch ein Bonbon (Tolle Tauschidee) total verklebt.
Das Logbuch ist etwas zu groß für die Filmdose und deshalb etwas feucht geworden, weil
die Dose von den Vorlogern nicht vollständig verschlossen werden konnte. Nachschauen
schadet also nicht. icon_smile_wink.gif

TFTC

No trade

Found 01 April 2012 r.u.f. found the geocache

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

Found 26 October 2011 waldeifler65 found the geocache

geloggt , eifelyetiLachend

Found 11 July 2011 Taenner found the geocache

MPLC

Found 06 February 2011 gugu found the geocache

auch hier eine speiseeiscachedose, die nicht für ein langes leben gedacht ist.
die aussicht hätte was ...

[Back to the geocache listing]