Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eimeldingen #3: Der Mühlebach    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2016 bkv7601 hat den Geocache gefunden

War ne schöne Tour, leider nicht alle Bonuszahlen gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 18:45 hursid hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bkv7601 letztendlich doch noch uns im Logbuch eintragen können. Es war aber harter Nuß. Das mit der Jahreszahl mußten wir sehr lange rätseln.
Dfdc hursid

gefunden 21. Januar 2014 5er-pack hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Termin in Haltingen an und so lag es nahe auch diese Gegend mal ein bisschen näher kennen zu lernen. So ging es los in der Dunkelheit den einen oder anderen Cache zu heben.

 

Da der Multi NC 79591 - Matchbox viel zu schnell fertig war mussten noch ein paar andere Caches her halten. Da auch noch ein viel versprechender Multi in der Nähe lag war es klar das dieser noch angegangen werden muss. Die Nacht ist ja noch jung.

 

Das Listing lies ja viel versprechen. Also ging es los auf die tolle Tour. Bei Stage 1 wollte ich dank der T-Wertung schon tiefer vor dringen doch im Schein der Taschenlampe erspähte ich gerade noch rechtzeitig den Hinweis. Alles dokumentiert und Stage 2 und 3 waren schnell gefunden. Stage 4 hat mir persönlich am besten gefallen... hat was von Lost Place. Der Rest war Formsache und so konnte ich den abwechslungsreichen Multi mit dem Eintrag ins Logbuch beenden und den letzten Hinweis für den Bonus ergattern. 

 

Besten Dank für's Hegen und Plegen

TFTC 5er-pack

gefunden 08. Juni 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter gesucht und gefunden. Das Final ist von Ameisen besiedelt und dient wohl gerade als Eiablage. Inhalt und Logbuch sind darüber hinaus leicht feucht. Bitte einfach mal nach dem rechten sehen.

DFDC

Team etrexhunter

  Neue Koordinaten:  N 47° 37.822' E 007° 35.885', verlegt um 140 Meter

gefunden 05. August 2012 Tobex hat den Geocache gefunden

Wir haben hier in Märkt und Eimeldingen ein paar tolle Stunden mit Kollegen verbracht und anschließend auf dieser Runde ein paar super Locations kennengelernt.

Außer Station 4 haben wir alles gut gefunden. Diese zeigt sich uns einfach nicht. Aufgrund der Logs sind wir dann aber auch weiter, wie viele unsere Vorgänger - was ja dank des ausgezeichneten Listings gut möglich ist.

Lieber S., vielen Dank fürs verstecken und herführen an diese tollen Orte. Die ganze Familie hatte sehr viel Spaß

Für die fehlende Bonuszahl kommen wir ein andermal nochmal zum suchen.
Trotzdem gibt es für diese schöne Runde ein blaues Schleifchen

TFTC
Tobex

gefunden 25. März 2011, 16:00 Find-it-old hat den Geocache gefunden

16:00 Gefunden an schönem Platz.
Das Auto war schon Parkiert vom Eimeldingen 1 Cache her. Eine Einkaufsstelle reizte zum Posten einer feinen Zwischenverpflegung. So gestärkt haben wir uns entschlossen diesen Eimeldingen #3 unter die Füsse zu nehmen an Stelle der geplanten Heimfahrt. Von Station zu Station wurde uns klar dieser Entscheid war richtig. Stationen von einfach findbar bis Ideenreich versteckt erfreuten unsere Wanderung dem Mühlebach entlang. Bei schönstem Wetter haben wir alles genossen und danken für den schönen Multi. No Trade.
Gruss Find-it-old

gefunden 13. März 2011 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Auch ohne Sonnenschein dafür mit Schnügeline gut gefunden. Danke für die wirklich schönen Stationen und die tolle Radrunde durch Eimeldingen.

gefunden 09. November 2010 Wendi united hat den Geocache gefunden

#2 @12.55 Uhr

Bereits gestern Abend haben wir in der Dunkelheit begonnen diesen Multi zu erkunden. Das liebevolle Listing mit all seinen Hintergrundinfos versprach schon viel. Der Cache sollte es halten und steigern.

An Station 1 mussten wir passen, konnten den Hinweis nicht finden. Schoben es auf die Dunkelheit und zogen weiter. Dank Listing war der Weg klar.

So konnten wir alle weiteren Stationen flüssig erarbeiten und freuten uns über schönste Verstecke. Gegen 19.00 Uhr mussten wir aufgrund einer Verabredung an Station 6 umkehren, schweren Herzens - so kurz vor dem Final.

Heute also an Station 6 wieder angeknüpft und mit einem kleinen Hint vom Owner, war auch dieses großartige Versteck enttarnt.

Auf zum Final. Welches diesen Multi würdig abschloß.

Vielen Dank 1stSpy für dieses Prachtstück eines Multis, bin schon ganz heiß auf'n Bonus...

...allerdings kannst Du Dir gerne noch ein bisschen Zeit lassen, denn Station 1 habe ich noch immer nicht gefunden. Heute nochmal versucht, aber ohne Erfolg, habe dann an Helmi58 abgegeben und ihm den Cache wärmstens empfohlen.

gefunden 21. Oktober 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit, ich machte mich zusammen mit racemice auf diesen Multi zu machen. Die vorher gehenden Loggs liesen ja viel erwarten. An Station 1 suchten und suchten wir. Irgendwann kam der Nachbar von seiner Joggingtour zurück und musste sein Work Out machen. Und beobachtete uns dabei. So mussten wir unseren TJ kontaktieren, dieser konnte uns weiter helfen. Man hatten wir Tomaten auf den Augen. Ab dann flutsche es ... wir fanden die einzelnen sehr tollen Stationen dann ohne Probleme.

Lieber 1stSpy da ist dir echt ein toller Multi gelungen, der super viel Spass gemacht hat und einem einiges zeigt.

Liebe Grüße

hexehexe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 37.747' E 007° 35.869'

[Zurück zum Geocache]