Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MiCHAEL JACKSON lebt!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 22. März 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Vor Kurzem haben wir bei Dunkelheit und ohne entsprechendes Hilfsmittel erfolglos vor Ort gesucht Heute Nacht inspizierte ich den Ort nochmal gründlich mit viel Licht und schon zeigte sich M.-J.. Der Rest war dann schon Routine. Ich finde die Sache Klasse und habe mich beim Rätseln köstlichst amüsiert.
Grüße von Foschal

gefunden 28. Januar 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden


Wie kommt man bloß auf solche Rätsel . Da vom "Casting" nichts mitbekommen habe, half erst ein Wink durch einen Muggel, um letztlich in die richtige Richtung zu kommen . Vor Ort dann ein bisschen mit den Koordianten gespielt und, obwohl die Koordinaten eigentlich gepasst hätte, den TJ gezogen. Zum Finden gehört wohl auch etwas Glück dazu. TFTC!
OC#737

PS: ...und wo war heute M.J.?

[Zurück zum Geocache]