Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eichhörnchen am Rotter See    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 02:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 20. abril 2013 Wuchtel ha encontrado el geocache

Lange schon lag das "quirrelige" Rätsel über diese edlen Nager gelöst bei mir herum. Heute ergab sich endlich ein frühmorgendlicher Spaziergang bei aufgehender Sonne, den ich rundum genossen habe. Danke für das Kopfnüsschen.

DFDC Wuchtel

encuentran 22. diciembre 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Runde mit Sunnyboy11 konnte der Cache gut gefunden werden, auch wenn die Suche bei diesem Wetter nicht unbedingt die beste Idee ist.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 06. abril 2011 apfelmaus ha encontrado el geocache

Heute ging es dem Eichhörnchen an den Kragen. Nettes Plätzchen hier! TFTC sagt Apfelmaus

encuentran 01. febrero 2011 Diefinder ha encontrado el geocache

Der Boden war gefroren und so hab ich die Direttissima gewählt. War zwar was dornig aber dafür ging es zügig berab  :D .

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS. Der Cache ist wieder machbar. Hier sollte der owener doch mal das Listing korrigieren und den Cache wieder freigeben.

encuentran 30. enero 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Ja die Örtlichkeit ist uns wohl bekannt haben hier lange Zeit gewohnt. Danke fürs nochmal herführen und das nette Rätsel. TFTC,JOJEVA.

[Volver a la lista de geocache]