Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stromhaus Unglinghausen    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2016, 21:46 Tommyviech hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagen Tommyviech und Sunshinedine. 😉 4. Juni 2016

gefunden 04. Juni 2016, 21:34 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang nach Geburtstagsvöllerei. Dfdc sagen Tommyviech und Sunshinedine.

gefunden 27. Dezember 2014 Lord Kantholz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2014 henna26 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2014, 14:06 stuffkes hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gelogt. . Tftc sagen die stuffkes

gefunden 02. April 2014, 19:31 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Abstecher zum Büscher Blick habe ich mir diese Gegend für eine kleine Cacherunde ausgesucht. Den Cache konnte ich schnell finden und loggen. Vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 04. Mai 2013 Team Mogelmoorpackung hat den Geocache gefunden

Unbeobachtet schnell geloggt. Der nächste Muggel hat Holz gemacht und beachtete uns nicht.

gefunden 18. August 2012 Hbacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Aufschlag in Unglinghausen" gelogt

gefunden 10. Juni 2012 henning99 hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönem, nicht zu warmen Wetter die Runde durch Unglinghausen gedreht.

gefunden 07. Juni 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Schöner Schneller Cache

Danke !!!

Das Logbuch ist voll

gefunden 26. Mai 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nach dem chemikalischen Cache auch noch diese Dose gleich mitgenommen. Sie war schnell entdeckt und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

gefunden 20. Mai 2012 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Kurzer schneller Cache.

Gruß

Frieda

gefunden 13. April 2012 Elieht hat den Geocache gefunden

Hier haben wir geparkt als wir einen kleinen Spaziergang gemacht haben. Auf dem Rückweg haben wir dieser Dose einen schnellen Besuch abgestattet.

DFDC

Elieht

gefunden 09. Dezember 2011 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Auf der Unglinghausen Runde gefunden.

gefunden 18. September 2011 flape hat den Geocache gefunden

17:46

Auf dem Weg zum Stammtisch habe ich mein Punktekonto noch ein bisschen aufgefüllt. Dieser schnelle Tradi nahe Allenbach half mir dabei.

flape

gefunden 15. September 2011 Wolfshorn hat den Geocache gefunden

Zügigst gefunden! DfdC sagt Wolfshorn

gefunden 23. Juli 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

 

DFDC........r.u.f.

gefunden 14. Juli 2011, 14:30 frisi1 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden, bei dem Sauwetter und 11° C!  Wie schon im Herbst.

Danke dem Ausleger

Frisi1

gefunden 09. April 2011 GPShalt hat den Geocache gefunden

Bei der Durchfahrt durch Unglinhausen einen kurzen Abstecher zum Stromhaus gemacht. Der Junior hat sich gefreut!

Gruß

gefunden 12. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Bin schon lange nicht mehr durch Unglinghausen gelaufen. Nette Gelegenheit, ob wohl Samstag nachmittags alle Bewohner mit Besen vor der Tür stehen. 

Schnell gelogt, Hoffentlich unbeobachtet!

Gruß Kohla

gefunden 18. Februar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour zusammen mit Nobba schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb

#984

gefunden 16. Februar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Frühmorgendliches Statistikcachen zusammen mit Frau Hübbelbummler. Das war Nr. 1.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 13. Februar 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden, gute Koordinatenangabe! TFTC. Keine Muggler unterwegs dank des regnerischen Wetters.

gefunden 04. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit den Heimweig über Unglinghausen genutzt, um diese Dose noch schnell mitzunehmen.

Dank Hint und genauer Koordinaten musste auch nicht lange gesucht werden [:)]

TFTC

gefunden 30. Januar 2011 birnsojjel hat den Geocache gefunden

16:00 - nach dem Hochzeitspl&#xE4;tzchen eben die Wiese runtergeschliddert und noch schnell am Stromh&#xE4;uschen vorstellig geworden. <br/>+ 1 w&#xFC;rde hier wohl reichen...<br/>Birnsojjel #520

gefunden 29. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache um 10:44 gefunden nachdem wir beim Radhändler waren.
Ich muss ganz ehrlich sagen wir haben uns nach dem spoiler gerichtet und so na ca. 15sec. die Dose gefunden.

Danke sagen 75% der Gesellen

gefunden 24. Januar 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Heute nach Dienstende den Cache gesucht und gefunden. die Koordinaten sind sehr passend, trotzdem musste ich etwas suchen da das Döselein gut versteckt ist.

Danke und Grüsse von uns.

gefunden 23. Januar 2011 Team LaKaNiCa hat den Geocache gefunden

Ein neuer Tradi in der Nähe.
Die üblichen Verdächtigen waren (dank Listing auf OC) schon da.
Die Dose zusammen mit pillebvb schnell gefunden und auf zum nächsten Cache.
Ca. 45min später auf dem Rückweg vom nächsten Cache stiefelten auch schon die nächsten
Cacher durchs Unterholz.
Man konnte euch von der Hauptstrasse gut sehen, aber wir haben keinen erkannt.


TFTC sagt

Team LaKaNiCa

gefunden 21. Januar 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Und nochmals Mittagspausencachen. Nettes Döschen mit sehr genauen Koordinaten. Mit GC dürfte es allerdings nix werden. Liegt ja quasi direkt neben dem Nachbarcache.

TFTC

gefunden 20. Januar 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Mittagspausencaching Cool...

Der kleine Tradi kam gerade richtig, da wir beim Restaurant zum goldenen Torbogen unweit der Cachelocation (naja, auf der anderen Seite des Berges) speisen wollten Unschuldig. Vor Ort trafen wir auf maierkurt, der gerade das Logbuch wieder weggepackt hatte und schon mal online loggen wollte.

Die Koordinaten passen übrigens genau, was wir bei einem Erstlingswerk nicht unbedingt erwartet hatten...

Vielen Dank und Grüße an die Piraten!

Frauke und Thorsten

gefunden 20. Januar 2011 Toto_de hat den Geocache gefunden

20.1.2011 13:30

Lachend TTF Lächelnd

Als der Cache gemeldet wurde war ich leider in der Firma beschäftigt, so das ich erst später starten konnte. Naja zum TTF hat es dann doch noch gereicht. Den Cache habe ich erst an einer anderen Stelle vermutet, da mein Empfänger etwas ungenau war. Dann aber doch gefunden und die üblichen Verdächtigen im LOG gesehen. Weinend Auf dem Rückweg würde ich noch angesprochen, wie sich herausstellte von der Mutter des Owner, die mir zum FTF gratulieren wollte. Sie war sehr erstaunt als ich sagte ich sei nur der dritte und mir diese Ehre nicht zustand. Hier noch mal einen schönen Gruß und Dank an den Owner für diesen Cache. 

Danke für diesen kleine Runde sagt Toto_de

  

 

gefunden 20. Januar 2011 maierkurt hat den Geocache gefunden

* * * FTF * * *
Auf dem Weg zum Cache hatte ich schon Bedenken als ich die Fußspuren sah: Sie führten aber vom Cache weg.
Dieser Cache konnte trotz Schnee relativ schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruß, maierkurt

[Zurück zum Geocache]