Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stromhaus Unglinghausen    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. janvier 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MHK8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. juin 2016, 21:46 Tommyviech trouvé la géocache

Danke für den Cache sagen Tommyviech und Sunshinedine. 😉 4. Juni 2016

trouvé 04. juin 2016, 21:34 sunshinedine trouvé la géocache

Ein kurzer Spaziergang nach Geburtstagsvöllerei. Dfdc sagen Tommyviech und Sunshinedine.

trouvé 27. décembre 2014 Lord Kantholz trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2014 henna26 trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2014, 14:06 stuffkes trouvé la géocache

Gut gefunden und gelogt. . Tftc sagen die stuffkes

trouvé 02. avril 2014, 19:31 SimonaAndi trouvé la géocache

Nach einem kurzen Abstecher zum Büscher Blick habe ich mir diese Gegend für eine kleine Cacherunde ausgesucht. Den Cache konnte ich schnell finden und loggen. Vielen Dank fürs Zeigen

trouvé 04. mai 2013 Team Mogelmoorpackung trouvé la géocache

Unbeobachtet schnell geloggt. Der nächste Muggel hat Holz gemacht und beachtete uns nicht.

trouvé 18. août 2012 Hbacher trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Aufschlag in Unglinghausen" gelogt

trouvé 10. juin 2012 henning99 trouvé la géocache

Heute, bei schönem, nicht zu warmen Wetter die Runde durch Unglinghausen gedreht.

trouvé 07. juin 2012 Die Siegerländer trouvé la géocache

Schöner Schneller Cache

Danke !!!

Das Logbuch ist voll

trouvé 26. mai 2012 Andy1959 trouvé la géocache

Nach dem chemikalischen Cache auch noch diese Dose gleich mitgenommen. Sie war schnell entdeckt und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

trouvé 20. mai 2012 Frieda1998 trouvé la géocache

Kurzer schneller Cache.

Gruß

Frieda

trouvé 13. avril 2012 Elieht trouvé la géocache

Hier haben wir geparkt als wir einen kleinen Spaziergang gemacht haben. Auf dem Rückweg haben wir dieser Dose einen schnellen Besuch abgestattet.

DFDC

Elieht

trouvé 09. décembre 2011 powder_mueller trouvé la géocache

Auf der Unglinghausen Runde gefunden.

trouvé 18. septembre 2011 flape trouvé la géocache

17:46

Auf dem Weg zum Stammtisch habe ich mein Punktekonto noch ein bisschen aufgefüllt. Dieser schnelle Tradi nahe Allenbach half mir dabei.

flape

trouvé 15. septembre 2011 Wolfshorn trouvé la géocache

Zügigst gefunden! DfdC sagt Wolfshorn

trouvé 23. juillet 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt.

 

DFDC........r.u.f.

trouvé 14. juillet 2011, 14:30 frisi1 trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden, bei dem Sauwetter und 11° C!  Wie schon im Herbst.

Danke dem Ausleger

Frisi1

trouvé 09. avril 2011 GPShalt trouvé la géocache

Bei der Durchfahrt durch Unglinhausen einen kurzen Abstecher zum Stromhaus gemacht. Der Junior hat sich gefreut!

Gruß

trouvé 12. mars 2011 kohla trouvé la géocache

Bin schon lange nicht mehr durch Unglinghausen gelaufen. Nette Gelegenheit, ob wohl Samstag nachmittags alle Bewohner mit Besen vor der Tür stehen. 

Schnell gelogt, Hoffentlich unbeobachtet!

Gruß Kohla

trouvé 18. février 2011 crisb trouvé la géocache

Auf Cache-Tour zusammen mit Nobba schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb

#984

trouvé 16. février 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Frühmorgendliches Statistikcachen zusammen mit Frau Hübbelbummler. Das war Nr. 1.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trouvé 13. février 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell gefunden, gute Koordinatenangabe! TFTC. Keine Muggler unterwegs dank des regnerischen Wetters.

trouvé 04. février 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit den Heimweig über Unglinghausen genutzt, um diese Dose noch schnell mitzunehmen.

Dank Hint und genauer Koordinaten musste auch nicht lange gesucht werden [:)]

TFTC

trouvé 30. janvier 2011 birnsojjel trouvé la géocache

16:00 - nach dem Hochzeitspl&#xE4;tzchen eben die Wiese runtergeschliddert und noch schnell am Stromh&#xE4;uschen vorstellig geworden. <br/>+ 1 w&#xFC;rde hier wohl reichen...<br/>Birnsojjel #520

trouvé 29. janvier 2011 Gesellen trouvé la géocache

Heute diesen Cache um 10:44 gefunden nachdem wir beim Radhändler waren.
Ich muss ganz ehrlich sagen wir haben uns nach dem spoiler gerichtet und so na ca. 15sec. die Dose gefunden.

Danke sagen 75% der Gesellen

trouvé 24. janvier 2011 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Heute nach Dienstende den Cache gesucht und gefunden. die Koordinaten sind sehr passend, trotzdem musste ich etwas suchen da das Döselein gut versteckt ist.

Danke und Grüsse von uns.

trouvé 23. janvier 2011 Team LaKaNiCa trouvé la géocache

Ein neuer Tradi in der Nähe.
Die üblichen Verdächtigen waren (dank Listing auf OC) schon da.
Die Dose zusammen mit pillebvb schnell gefunden und auf zum nächsten Cache.
Ca. 45min später auf dem Rückweg vom nächsten Cache stiefelten auch schon die nächsten
Cacher durchs Unterholz.
Man konnte euch von der Hauptstrasse gut sehen, aber wir haben keinen erkannt.


TFTC sagt

Team LaKaNiCa

trouvé 21. janvier 2011 Snailpush trouvé la géocache

Und nochmals Mittagspausencachen. Nettes Döschen mit sehr genauen Koordinaten. Mit GC dürfte es allerdings nix werden. Liegt ja quasi direkt neben dem Nachbarcache.

TFTC

trouvé 20. janvier 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Mittagspausencaching Cool...

Der kleine Tradi kam gerade richtig, da wir beim Restaurant zum goldenen Torbogen unweit der Cachelocation (naja, auf der anderen Seite des Berges) speisen wollten Unschuldig. Vor Ort trafen wir auf maierkurt, der gerade das Logbuch wieder weggepackt hatte und schon mal online loggen wollte.

Die Koordinaten passen übrigens genau, was wir bei einem Erstlingswerk nicht unbedingt erwartet hatten...

Vielen Dank und Grüße an die Piraten!

Frauke und Thorsten

trouvé 20. janvier 2011 Toto_de trouvé la géocache

20.1.2011 13:30

Lachend TTF Lächelnd

Als der Cache gemeldet wurde war ich leider in der Firma beschäftigt, so das ich erst später starten konnte. Naja zum TTF hat es dann doch noch gereicht. Den Cache habe ich erst an einer anderen Stelle vermutet, da mein Empfänger etwas ungenau war. Dann aber doch gefunden und die üblichen Verdächtigen im LOG gesehen. Weinend Auf dem Rückweg würde ich noch angesprochen, wie sich herausstellte von der Mutter des Owner, die mir zum FTF gratulieren wollte. Sie war sehr erstaunt als ich sagte ich sei nur der dritte und mir diese Ehre nicht zustand. Hier noch mal einen schönen Gruß und Dank an den Owner für diesen Cache. 

Danke für diesen kleine Runde sagt Toto_de

  

 

trouvé 20. janvier 2011 maierkurt trouvé la géocache

* * * FTF * * *
Auf dem Weg zum Cache hatte ich schon Bedenken als ich die Fußspuren sah: Sie führten aber vom Cache weg.
Dieser Cache konnte trotz Schnee relativ schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruß, maierkurt

[Retour à la géocache]