Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzehexe 02 - Das Kalte Herz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Seit Montag sind wir auf dem RuhrtalRadweg unterwegs und haben einige Caches gefunden, meist Micros. Deshalb waren wir froh hier mal eine größere Dose anzutreffen. Das wir die zwei angegeben TBs Travel Bug Reiseschlumpf und The Lion King TE nicht in der Dose gefunden haben, ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen, wir haben nämlich auch einen TB abgelegt.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

12:15 / # 515

gefunden 09. April 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 14. März 2011 bierchen hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg kurz spazieren gegangen und während kurzer Muggelfreiheit gefunden.

Schöner kleiner Cache für Zwischendurch Cool

 

TFTC sagt bierchen

gefunden 28. Februar 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

#149
Ein tolles Versteck, auch im dunkeln.

Danke für den Cache!

gefunden 19. Februar 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Mülheimer Runde schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
retneb

gefunden 12. Februar 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde kam ich auch hier vorbei.
Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 26. Januar 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... den Park kenne ich doch?
Schönes Naturschutzgebiet - obwohl: jetzt im Winter sieht es gar nicht danach aus. ... hier in der Nähe lag doch schon mal ein Cache.... TFTC! Ratzfatz gefunden und einen TB deponiert.
Dingo01

[Zurück zum Geocache]