Ricerca waypoint: 

Log per Schwarzehexe 02 - Das Kalte Herz    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. aprile 2011 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Seit Montag sind wir auf dem RuhrtalRadweg unterwegs und haben einige Caches gefunden, meist Micros. Deshalb waren wir froh hier mal eine größere Dose anzutreffen. Das wir die zwei angegeben TBs Travel Bug Reiseschlumpf und The Lion King TE nicht in der Dose gefunden haben, ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen, wir haben nämlich auch einen TB abgelegt.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

12:15 / # 515

trovata 09. aprile 2011 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 14. marzo 2011 bierchen ha trovato la geocache

Nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg kurz spazieren gegangen und während kurzer Muggelfreiheit gefunden.

Schöner kleiner Cache für Zwischendurch Cool

 

TFTC sagt bierchen

trovata 28. febbraio 2011 westi_de ha trovato la geocache

#149
Ein tolles Versteck, auch im dunkeln.

Danke für den Cache!

trovata 19. febbraio 2011 retneb ha trovato la geocache

Auf kleiner Mülheimer Runde schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
retneb

trovata 12. febbraio 2011 renaaH 2 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde kam ich auch hier vorbei.
Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 26. gennaio 2011 Dingo01 ha trovato la geocache

... den Park kenne ich doch?
Schönes Naturschutzgebiet - obwohl: jetzt im Winter sieht es gar nicht danach aus. ... hier in der Nähe lag doch schon mal ein Cache.... TFTC! Ratzfatz gefunden und einen TB deponiert.
Dingo01

[Ritorna al listing della geocache]