Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wittenbeck    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. septembre 2020, 20:56 Bananas in Pyjamas trouvé la géocache

Muggel frei geloggt. Der Cache ist etwas feucht. TFTC
Geloggt am 19.09.2020 um 13:45.
Cache: #018

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. septembre 2020, 22:12 marzahner trouvé la géocache

Nach dem Abstellen des CM war es ein schöner kleiner Spaziergang durch den Mischwald zum Cache. Das Logbuch in der gut zu findenden Dose ist leider total zerfleddert so das ein vernünftiger Eintrag kaum noch möglich ist. Tftc

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. mars 2020, 15:00 Alphur trouvé la géocache

Auf der Flucht vor Corona und am Tag des Waldes war dieser Cache das richtige Ziel. Das Logbuch ist leider feucht, aber noch nicht völlig verdorben. Eine Wartung könnte heilen. Vielen Dank für das Führen zu einem wahrhaften "lord of the forest".

Note 15. octobre 2018, 13:00 Dfelder76 a écrit une note

Logbuch feucht, fängt schon  an zu gammeln...

trouvé 15. octobre 2018, 12:59 Dfelder76 trouvé la géocache

Nach einem schönen Waldspaziergang konnte ich diese Dose ganz schnell finden. Danke schön

trouvé 08. août 2018 Cacher 011 trouvé la géocache

Heute in dieser Gegend gewesen und gleich mal diesen Cache gesucht. Er war schnell gefunden und so konnte das feuchte Logbuch signiert werden. Vielen Dank fürs Herführen und DFDC.

trouvé 27. janvier 2017, 11:31 juklamada trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang. Danke für das Herführen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. décembre 2016 Flinkie trouvé la géocache

Heute noch mit zirkulon unterwegs gewesen. Da musste diese Dose noch schnell gefunden werden. DFDC

trouvé 04. décembre 2016, 21:06 zirkulon trouvé la géocache

Nach einer kurzen Wanderung im dunklen Wald gut gefunden. DfdC

trouvé 15. octobre 2016, 11:46 cheffe88 trouvé la géocache

Schönes Wanderziel, windgeschützt im böigen Oktober

trouvé 11. juin 2016, 14:10 sierrakilo trouvé la géocache

Auch wenn etliche große Bäume in der Nähe stehen, dieses ist ein wirklich mächtiger Bursche. Mit ein wenig Suchaufwand das Döschen gefunden. Logstreifen war feucht. Stelle wird offenbar nicht sehr häufig frequentiert.

trouvé 15. février 2015, 11:43 CDT trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2014, 14:40 krise_5 trouvé la géocache

Auch hier noch einen kleinen Spaziergang gemacht gut gefunden und geloggt

trouvé 29. août 2014 Kernspinner trouvé la géocache

Der Cache lag nahe bei unserem Ferienhaus und so nutzen wir die kurze Pause bis zum Regen für einen Spaziergang durch den Wald.

 

DFDC,

Kernspinner

trouvé 15. juillet 2014, 20:02 Bine&Udo trouvé la géocache

Schicker grosser Nadelbaum!

TftC sagen Bine&UdZwinkernd

trouvé 11. mai 2014, 12:07 StefanTanne trouvé la géocache

Beim Spatzierengehen mit Hund, Kind und Kegel am Muttertag gesucht und gefunden. Haben den TB156ME entnommen und nehmen ihn mit auf Reisen...
TFTC

trouvé 05. octobre 2013, 12:30 Netti+Spocki trouvé la géocache

 

Moin Moin,

während eines tollen "Pilzsucher - Spazierganges" bei schönem

Wetter gelogt.

 

DFDC!

trouvé 31. juillet 2013, 10:07 Der mit dem Hund geht trouvé la géocache

Auf der Morgenrunde mit dem Hund schnell geloggt.Lächelnd

trouvé 23. juillet 2013 URS59 trouvé la géocache

Nach Feierabend noch eine kleine Radtour gemacht und unter anderem diesen Cache gesucht. Wobei suchen der richtige Begriff ist. Die Dose war so weit in/unter die Wurzel geschoben, daß wir Schwierigkeiten hatten, sie zu finden. Erst als ich mit einem langen Ast probeweise rumgestochert und geklopft habe, konnte man hören, daß dort etwas sein musste. In solch große Höhlungen fasse ich aber nicht rein - man weiss ja nicht, wer da alles wohnt.

Also etwas mit dem Ast gepult und dann konnte die Dose ans Tageslicht befördert werden.

Jetzt liegt sie nicht ganz so weit drinnen.

TFTC

trouvé 02. août 2012 DeHaensels trouvé la géocache

Schön wärend der Urlaubszeit einmal ganz allein zu sein. Hier war das möglich. Die Suche hat etwas gedauert, war aber dann doch erfolgreich. Nichts getauscht.

trouvé 05. octobre 2011 Jungs trouvé la géocache

Danke so kommt Mann und Frau an die Luft noch eine schöne Runde gedreht und gefundenLachend

trouvé 02. septembre 2011 PlanB trouvé la géocache

PlanB sagt Danke für den Cache.

Wenn man der Sache auf den Grund geht findet man den Cache auch ...

Trade
IN: Ansteckbutton
OUT: ---

[Retour à la géocache]