Wegpunkt-Suche: 

gefunden 26. Mai 2013 hblack hat den Geocache gefunden

Das war nicht hier nicht ganz so einfach, auch wenn ich die Gegend hier ja bereits ganz gut kenne. Da wir für den DailyCache von FinGaiGai direkt hier vorbei kamen, stellten wir uns den Aufgaben, brachten jedoch auf Anhieb kein richtiges Passwort zu stande. Daher Danke an den Owner für de Hilfe. Viele Grüße, hblack

Bilder für diesen Logeintrag:
AmZipfelAmZipfel

gefunden 26. Mai 2013 FinGaiGai hat den Geocache gefunden

Als ich mal mit hblack wieder hier in der Gegend war, wollten wir natürlich diesen Virtuellen mitnehmen. Vor Ort waren die Informationen schnell gesammelt, aber die fehlenden Infos ließen uns fast verzweifeln. Dank Hilfe des Owners hat es aber nun geklappt. Vielen lieben Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
FinGaiGai vor OrtFinGaiGai vor Ort

gefunden 02. November 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1004 @14:25

Mal wieder was über meine Heimat gelernt.
Vielen Dank dafür,
ToWoNo

gefunden 03. Februar 2011 OlliSp hat den Geocache gefunden

Das hat heute super gepasst, da ich hier heute sowieso vorbei musste. Also mal am Zipfel nach dem rechten geschaut und dabei die Sitzgelegenheiten gezählt.<br />
Die restlichen Antworten hatte ich mir schon vorher zusammengesucht.<br />
<br />
Gruß<br />
OlliSp<br />

gefunden 03. Februar 2011 PPz&Perro hat den Geocache gefunden

Danke für die Geologische-historische Unterrichtsstunde. 

gefunden 03. Februar 2011 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Gerade frisch im Postfach auf die Neuerscheinung aufmerksam gemacht worden. Gleich mal recherchiert, und fast alles eindeutig herausbekommen.
Für das Naturschutz-Jahr habe ich allerdings auf berlin.de eine andere Jahreszahl gefunden, als auf der vermutlich als Quelle verwendeten Internetseite. Ich denke, da sollte man besser auf berlin.de hören.
Warum die Koordinaten in Rummelsburg liegen, erschließt sich mir nicht. Die könnten doch ohne Probleme am Zipfel liegen, da wo "vor Ort" die Sitzgelegenheiten sind.
DFDC.

[Zurück zum Geocache]