Waypoint-zoeken: 

Logs van Kehler Kirchen - #5: Christuskirche    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. september 2011 purzelpaula heeft de cache gevonden

SüdSEEcrossing-Tour #21

15:30
ich wollte die Suche schon aufgeben, da schmiss sich der bußfertige EBC auf den Bauch und robbte an den Ort des Geschehens. Ein erfreutes "hab ihn" und ein paar Füße waren die Eindrücke des Moments. Der Cache war definitiv terrain- und hintmäßig überversteckt, ich habe die Bedingungen nach bestem Wissen und Gewissen wieder hergestellt.

Info an den Owner: die BEfestigung löst sich auf.

Gevonden 02. augustus 2011 Beelzebug heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2011 Beelzebug heeft de cache gevonden

Heute einen Ausflug nach Kehl gemacht, gefunden + geloggt

Gevonden 25. juni 2011 BrüllHamster heeft de cache gevonden

Schöne Kirche und ein gut gewähltes Versteck.

TFTC

Gevonden 19. februari 2011 nunavut heeft de cache gevonden

Der erste Log unseres Lebens ...

........auf dass noch viele folgen werden :-))))

 

JH+BH+LaH+LiH

Gevonden 24. februari 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Am frühen Abend wollte ich mich ein wenig von der Arbeit entspannen und habe eine kleine Runde durch diese Gegend unternommen. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung im Listing. Der Cache zeigte sich in muggelfreier Umgebung sofort Lächelnd.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

[Terug naar de cachebeschrijving]