Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naherholung-Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. August 2013 doglobe hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 07. Juni 2013 doglobe hat eine Bemerkung geschrieben

Ab jetzt oc-only

gefunden 06. Juli 2011 werla hat den Geocache gefunden

Also, Teleskopleiter ist eindeutig besser als Räuberleiter!Zwinkernd Nur hat man ja erstgenannte ECA normalerweise nicht mal eben so dabei. Aber roamer_ge hatte eine, mit deren Hilfe der Cache für uns Teilnehmer am Newbie-Event nicht unerreichbar blieb. Danke dafür und an Doglobe fürs Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Superpraktische ECASuperpraktische ECA (Spoiler)

gefunden 06. Juli 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Alles hat einmal ein Ende, und bei diesem ging es hoch hinaus. Aber Dank der HiTec-Auststattung von roamer_ge mutierte dieser Bonus vom T5er zum T1.5er  :P Tolles Teil, das sollte bei keinem Klettercache fehlen. Dickes DANKE an doglobe für die schöne Wanderung und Grüße an alle Newbies, Mic@ PS. Als Bonus gibt es für den Bonus alle Fotos vom Juli-Newbie-Events http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6E6B

Bilder für diesen Logeintrag:
Naherholung INaherholung I
Naherholung IINaherholung II
Naherholung IIINaherholung III
Naherholung IVNaherholung IV

gefunden 06. Juli 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das hat Golgafinch schön beschrieben. Mir bleibt nur noch zu erwähnen, daß es Wasser nicht nur in der Dose gab, sondern es kam noch kräftig von oben, obwohl das schöne Wetter versuchte, die naße Wolke beiseite zu schieben. Gut, daß es nicht im März passierte, als wir die Hauptrunde absolvierten, denn es wäre ein Eisklumpen gewesen.
Die Dose haben wir dem Owner zugesteckt, der sie wieder allwettertauglich machte und mit frischem, trockenem Logstreifen und Flummi wieder platzierte. Mir hat es gut gefallen, auch, daß wir die Aktion im Hellen veranstalten konnten, und daß die Dose jetzt bereit war für das nächtliche Rudelcachen.
TFTC! Und viele schöne Grüße an den Owner von
Muskratmarie
[21:00h]

gefunden 06. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

21:00
Die schöne Naherholungsrunde haben Muskratmarie und ich bereits im März hinter uns gebracht. Und da die Berliner OC-Newbie-Runde heute in Treuenbrietzen stattfinden sollte, entschlossen wir uns die Chance beim Schopfe zu packen und uns den Bonus präsentieren zu lassen.
Da wir aber sehr viel Zeit hatten, beschlossen wir, uns das Ganze doch voher noch aus der Nähe zu betrachten. Was sich als nicht ganz vekehrt heraus stellte.
Also vor Ort mit ein paar Hilfmitteln ein Hilfsmittel gebastelt und den Weg zur Dose erklommen. Und da ich faul war, ließ ich die Dose langsam zu MM hinab damit diese uns am Boden eintragen konnte. Nach dem sie dem Kampf mit dem Deckel gewonnen hatte zeigte sich leider das Dilemma. In der Dose war mehr Wasser als in der ganzen Nieplitz. Also was tun? Weiteres Tun abbrechen, Dose unter Arm klemmen und Owner informieren.
Der kam auch bald mit Drenagewerkzeug und Inhalttrockenhaltematerial und die Dose konnte wieder pünktlich zum Newbie-Event mit trockenem Inhalt glänzen.
TFTC

gefunden Empfohlen 06. Juli 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Newbie Events von mic@ konnte sich auch der Bonus nicht lange vor der geballten Gruppenpower verstecken und da ich die nötige eCGA eh im Cachemobil hatte, war der Zugriff reine Routine.
Vielen Dank für diesen "Anti-Micro-Bonus".

[Zurück zum Geocache]