Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für YaSC    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. November 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Die zweite Sudoku Dose hab ich dann auch noch mitgenommen. TFTC

gefunden 08. Juni 2015, 20:45 live-D hat den Geocache gefunden

An den kann ich mich gut erinnern. Den hatte ich bereits vor dem Relauch gelöst, geloggt und gefunden (GC). Da er neue Koords bekommen hat, einfach nochmal schnell gemacht und abgeholt. Und auch diesmal habe ich wieder suchen müssen, konnte die - eigentlich gut zu findene Dose - aber letztlich doch loggen. Sehr nettes Versteck.

TFTC webrider666 aka Roman
8. Juni 2015 20:45
3

gefunden 20. Februar 2015, 16:00 porthos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC

kann gesucht werden 14. September 2014 BG69 hat den Geocache gewartet

Nachdem ich weiß, dass dieser Cache wegen seines Anfangsbuchstaben "Y" für ABC-Challenges gefragt ist, habe ich eine erneute Wartung durchgeführt: eine neue Cachebox angebracht, neues Logbuch.
Die "Dose" kann also ab sofort wieder gesucht werden: Happy hunting!

Bitte gebt beim Öffnen/Verschließen (DREHEN!, nicht ziehen) acht, damit nicht schon wieder nach kürzester Zeit eine "Maintenance" nötig wird... Danke!

gefunden 25. November 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Sodukos aus der Tageszeitung auch immer rätseln, machten wir uns sogleich an die Lösung.

Dank des Hinweises und des www konnten wir dann auch unser Ergebnis zuordnen und erhielten grünes Licht.

Letzte Woche waren wir hier schon mal vor Ort, aber bei Dunkelheit konnten wir das Doserl nicht finden.

Heute dann mal bei Tageslicht vorbeigeradelt und siehe da, wir konnten das Doserl ungestört heben. DFDC!

gefunden 06. Mai 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Die Lösung schlummerte schon länger in der Schublade und heute wars mal an der Zeit das Logbuch zu signieren. Den ersten YaSC habe ich nicht finden können wegen gemuggelter Dose. DfdD

gefunden 29. Dezember 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

Hinweis 21. November 2012 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung durchgeführt: neue Dose, neue Final-Koordinaten

Hinweis 22. Juli 2012 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Evtl. ist der Cache "verbrannt", was mich nicht wundern würde, wenn man die letzten Fund-Logs (bei GC) liest. Nachbarkinder, die bei der Suche helfen, könnten ja auch mal auf andere Gedanken kommen und ausprobieren, was passiert, wenn der Cache nicht mehr da ist.
Allerdings kann ich mir aufgrund der Vegetation vor Ort auch gut vorstellen, dass (insbes. bei dem vielen Regen in diesem Sommer) einfach zuviel neues Gebüsch über den Cache gewuchert ist.

Da werde ich wohl doch demnächst mal nach dem Rechten schauen müssen...
Bis dahin: Sudoku lösen: ja, Suchen: nein.

gefunden 16. April 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 09. April 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Vor längerem schon gelöst und heute endlich mal in der Gegend gewesen. Nachdem sich Muggelkinder verzogen hatten, was das Doserl nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

gefunden 03. April 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1024
Found it with Cachebox!

Nach den Hausaufgaben heute also der Outdoor-Teil. Nachdem die grosse Baustelle überwunden bzw. umgangen war, war das Bergen der Dose nur noch eine Formsache. Schon auf den zweiten Blick offenbarte sich das Versteck und ich konnte ohne Probleme loggen.

Vielen Dank für die Dose.

gefunden 27. März 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hab ich schon vor einer Weile gelöst. Heute war ich mal in der Nähe.

Der Cache ist ziemlich bewohnt zur Zeit ... viele viele Ameisen.

gefunden 31. Dezember 2011 Charity hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war schon lange gelöst.
Heute haben wir endlich das Doserls gehoben.
TFTC
CharityLaird

gefunden 16. Oktober 2011 Skorpions hat den Geocache gefunden

War heute auf Tour mit Blautier, welcher die Indooraufgabe bereits erledigt hatte. Vor Ort war es dann ein schneller Fund. Ein sehr schönes Dosenversteck. Danke!

gefunden 04. Oktober 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war schnell gelöst. Dafür bin ich schon sehr lange nicht mehr in die Gegend gekommen. Heute hat es auf einer kleinen Wartungsrunde endlich geklappt.

Die Koordinaten von Daniel waren sehr genau und schließlich hab ich das schöne Versteck gefunden. Vielleicht sollte man die Daniel-Formel einfach ganz übernehmen?

Danke für das Rätsel und danke für die Dose.

gefunden 25. September 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Mystery-Rad-Tour durch München am Sonntag-Vormittag bin ich auch hier vorbei gekommen. Dieses Rätsel war gut zu lösen und die Suche vor Ort war mit etwas Glück schnell erledigt.

TFTC

gefunden 03. Mai 2011 smpouh hat den Geocache gefunden

#4400
Zum Abschluß noch eine schnelle Dose, dachte ich. Aber das war ein typischer Fall von Denkste! Am Final habe ich noch carkla kontaktiert, leider brachte das auch nicht die große Erleuchtung. Allerdings half mir da gute zureden ("Du findst' das schon") und kaum hatten wir aufgelegt war die Dose in meinen Händen. Der hint war mir zwar erklärt worden und verstande habe ich ihn auch, aber gefunden habe ich ih nicht.
TFTC, nettes Rätsel, schöne Dose
PS: Kannst Du die Rätseldose nicht wie alle anderen auch in der T-Zelle verstecken?

gefunden 01. März 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Diese R&#xE4;tselvariante konnte eine Busfahrt etwas kurzweiliger gestalten. Vor Ort dann nach der Farbe gesucht, diese auch bald entdeckt und mit ihr das sch&#xF6;n verpackte D&#xF6;schen.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

gefunden 09. Februar 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Der Indoorteil war einfach und schnell erledigt. Aber der Outdoorteil zog sich doch etwas l&#xE4;nger hin. Ich bin schon einige Male an der Dose vorbeigelaufen. Erst als ich einen Telefonjoker gez&#xFC;ckt hatte konnte ich das D&#xF6;sle finden.<br/><br/> DFD ( Danke f&#xFC;rs D&#xF6;sle )<br/><br/>BY-Pega, gcra~ ( # 1071 )<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 05. Dezember 2010, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Da ich diese Sudokus nicht sonderlich mag, habe ich mir irgendwann ein Progrämmchen zum Lösen ausgedacht. Und das gibt dann auch gleich alle Lösungen aus, den manche dieser Zahlenrätsel sind nicht ganz eindeutig (dieses hier schon) - soviel zum Thema Hirnschmalz. Die Dose habe ich gleich gefunden, die Lösungshinweise fand ich ziemlich eindeutig. Schönes Versteck, gefällt mir.

gefunden 26. November 2010 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Einfaches Rätsel, wenn man die richtige Technik hat.
Die Dose konnte ich dann auch relativ schnell entdecken.
Das Versteck war gut.

Gruß René

gefunden 03. November 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst, auch wenn ich mich noch immer nicht mit Sudokus anfreunden kann.
Heute quälte ich mich dann nach Feierabend durch den Berufsverkehr, um diesen Cache endlich mal zu heben.
Trotz Hint gelang mir jedoch nicht, einen Zusammenhang herzustellen. Wie weit ich off gegen mußte (ca. 12-15m nach Süden), erfuhr ich erst, als ich nach einer Weile Sven um Rat fragte (Danke!) und den Cache gegen 18h35 finden konnte. TFTC!

gefunden 24. Oktober 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Na ein Sudoku ist nicht wirklich ein Problem. Die etwas ungenauen Koordinaten und der kryptische Hinweis schon eher.
Nach etwas rumgesuche gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 23. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wenigstens wieder ein sinnvolles Sudoku und nicht nur Zeitvertreib [:D]
Erst beim zweiten Blick machte der Hint Sinn.
TFTC

gefunden 22. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]