Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einflugschneise (abandoned place)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Februar 2014 cacherhochx hat den Geocache deaktiviert

Hmmm. Ich werde mir den Ort mal ansehen. Vielleicht muss er ja ins Archiv?

nicht gefunden 09. Februar 2014, 17:02 N&M_s hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der Ort nicht mehr begehbar. Ringsherum mit 2m hohem Zaun gesichert.

gefunden 30. Dezember 2012 Knurrhahn hat den Geocache gefunden

Hura gefunden.

Am Anfang stand die Frage, Abenteuer oder doch lieber Sicherheit? Wir standen am falschen Weg. Nach kurzen Umblicken entschieden wir uns zum Umparken und nahmen den sicheren Weg.

Das Versteck hatte ich eigentlich gleich sofort im Visier, ließ mich dann aber von meiner Technik etwas verwirren. Kurz nachgedacht, dann die richtige Entscheidung getroffen. Hand ausgestreckt und schon hatte ich die Dose in der in der Hand.

Wusste gar nicht das es den Lokschuppen überhaupt noch gibt, ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier.

Danke fürs Herführen!!!

 

Knurrhahn

gefunden 11. August 2011 Inkognito204 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke!

gefunden 01. Juli 2011 Markulus hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke. Kurz gesucht und gefunden.

IN: MSN Smiley Anhänger

OUT: /

gefunden 02. Juni 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Schön, dass noch Caches gelegt werden, die einem in der Heimat etwas Neues zeigen!
Die Coin ist nicht mehr in der Dose. Vielleicht kann der Owner sie als "missing" markieren?
DFDC sagt SKRELL

gefunden 20. März 2011 Vannamei hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Ambiente, zudem spannend.

Log ist komplett voll!!!

In: /  Out: /

TFTC

Vannamei

gefunden 17. Februar 2011 Geo-Crawler hat den Geocache gefunden

17:14h

Zusammen mit meinem Sohn und dem Hund der Familie habe ich mich heute auf den Weg zu diesem neuen Cache gemacht.
War letztes Jahr, schon mal mit "NiceAlien" hier. Damals haben wir den Multi LPC "Barackenkrankenhaus Drütte" gesucht und gefunden.
Daher kannte ich mich jetzt auch schon etwas in der Gegend aus.
Das besagte abgesperrte Tor haben wir auch gesehen, war aber kein Problem. Da man einfach am Feld dran vorbei gehen kann.
So nun kann ich allen anderen Cachern nur viel Spaß bei diesem schönen Cache wünschen.

Out: Goldglitzer, Duft (mein Sohnemann hat sich sehr über den Glitzer gefreut und etwas Duft für die Dame des Hauses )
In: Feuerzeug, Cashgold, Stopper

DFDC, sagt Geo-Crawler mit Kevin+Joey

[Zurück zum Geocache]