Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kehler Kirchen - #2: Sankt Maria    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum WWFM Event geloggt. Sehr schönes Versteck.

TFTC

gefunden 17. Mai 2011 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der kleinen Kehl-Runde haben bimizi und ich noch diese Kirche besucht und nach längerer Suche den Cache gefunden Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

nicht gefunden 19. Februar 2011 nunavut hat den Geocache nicht gefunden

Lieder nicht gefungen :-))

 

Aber wir sind ja auch noch newbees.

gefunden 16. August 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Der Hint hat uns zunächst etwas verwirrt, bevor dem Hirten ein unpassendes Stückchen ins Auge sprang. Ein mousetreasure legte sich dann wagemutig mit der bewachenden Spinne an, so dass dem Log zu später Stunde nichts mehr im Weg stand.

Danke und Gruß DieHirten

gefunden 13. April 2009 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Da haben wir ein wenig suchen müssen. Aber dann doch gefunden und schnell gelogged.

TFTC,

wildcatbabies

[Zurück zum Geocache]